Neues Design-Atelier in der Freundgasse 4-6 im 4. Wiener Gemeindebezirk!

PaintedLove-Design-Atelier-Freundgasse-4-6-1040-Wien-WIeden-Naschmarkt-Karlsplatz-Margaretenstrasse-Eingang-IMG_8225-klein
Es ist soweit! Das neue PaintedLove Design-Atelier ist nun in der Freundgasse 4-6, im 4. Gemeindebezirk zu finden. Unweit vom Naschmarkt freu ich mich auf euren Besuch, bei original italienischen Kaffee aus der Mokka-Kanne können wir Motiv-Ideen persönlich besprechen. Das Design-Atelier bietet nun viel Platz für den gesamten „PaintedLove-Erschaffungs-Prozess“ - Gerne führe ich auch durch die Stationen. Da aufgrund vieler Auswärtstermine das Atelier u.U. nicht durchgehend besetzt ist, ist eine Terminvereinbarung von Vorteil. Im Normalfall ist aber von Mittwoch bis Freitag 9 - 18 Uhr das Atelier besetzt.