Specialist for painted Things!

PaintedLove-Atelier-Design-Wandbemalung-Moebeldesign-Interiordesign-Style-up-your-life
Dass ich als begeisterter Zeichner, Grafiker oder Künstler (wenn man so will), nicht „nur“ bei Schuhbemalung bleibe, war vorhersehbar. Das Medium Schuh ist etwas Wunderbares, da gibt es gar keinen Zweifel, weil ich gerade das feine und detailierte Malen sehr liebe. Außerdem biete ich meinen unterschiedlichsten Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Zeichenstilen. Von der Märchenbraut bis zur Gothic-Lady sozusagen, habe ich die Gabe mich in die Anforderung ideal hinein zu versetzen und biete am Ende die richtige Motividee.

Wie meine Kundinnen und Kunden wissen,
liebe ich ja Herausvorderungen!

Jede Herausforderung bringt dich ein bisschen weiter. Mit Stolz sagen zu können, „Cool, das hab ich jetzt viel besser hinbekommen als erwartet“, ggg ist ein absolut tolles Gefühl. Eine Überraschung für mich selber, quasi. Aber das ergibt sich eigentlich fast automatisch, wenn man das Bestreben hat, immer das Beste herauszuholen was möglich ist. Natürlich auch zur Freude der Auftraggeber. Aber was ist mein persönlicher Lieblingsstyle? Freunde von mir behaupten, dass ich manchmal ein etwas verspielter Zeitgenosse sein kann. Das hängt vielleicht damit zusamen dass ich öfter versuche mich in die spannende Entdecker-Position eines 3-jährigen Kindes zu versetzen. In meinen Wimmelbilder beispielsweise, wird eine Geschichte in einer detailierten und oft ganz witzigen Komplexität auf engem Raum dargestellt. Ja. Verspielt, spiegelt sich gerne in meinen Zeichnungen wider...

Der PaintedLove-OwnStyle soll genau meinen Stil verkörpern. Er beinhaltet im Allgemeinen: Ein Entstehen/Ursprung, Prozesse/Findung, Wachstum, Antrieb, Bestreben, Umfeld, das Glück, die Philosophie und den Weg zu einer Vision oder klarem Ziel. Auf dieser Basis, setze ich in meinem persönlichen (und manchmal auch verspielten;) Stil auf den unterschiedlichsten Untergründen die Anforderung um. Ideal für Firmen-Philosophien. Hervorragend und perfekt passend für Interior-Design Aufgaben, bemale ich Möbel in Verbindung mit Wand oder Canvas. Bemalte Schuhe passend zur PaintedLove-BOX oder auch eine persönliche Kaffeetasse, falls gewünscht. Die Herangehensweise ist ähnlich wie bei der Schuhbemalung: Am Anfang gibt es das Briefing, ein paar Fragen, die Skizze und schließlich die Bemalung. Der PaintedLove-OwnStyle ist hald in seiner symbolischen Bedeutung und analytischer Herangehensweise eine Spur komplexer. Genau das, was ich besonders spannend finde :D

PaintedLove-Wandbemalung-Prozesse-Darstellung-Making-Of-Stadt-Wachstum-Adler-Weitblick-Interiordesign
Making-Of / Bedeutung: Stadt – festlegen, Standpunkt | Adler – König der Lüfte, Weitblick, konsequente Ziele

Ich freu mich auf deine AnfrageWEIL DU EINZIGARTIG BIST!

Icon YouTube-02