feenstaub

Herausforderungen sind Programm

Ich liebe spezielle Herausforderungen, das wissen meine Kunden. Ich stelle eine Aufgabe vor, die sicherlich nicht alltäglich ist.
Eine Kundin die ein Erdbau- und Transportunternehmen leitet, hat sich individuelle Schuhe zu Ihrer Hochzeit gewünscht. Hier wird der Ablauf geschildert.
1.) Über das Anfrageformular hat die Kundin Ihre Wünsche geäußert: „...eine Bemalung meiner Schuhe mit dem Muldenkipper meiner Firma, dem Hochzeitsdatum und den Initialen an der Optik der Einladungen angelehnt...“
PaintedLove-Skizze-Herausforderung-Lastwagen-malen
Eine tolle Vorlage lieferte Katharina Ivany mit Ihrer Hochzeitspapeterie „Feenstaub

2.) Nach Freigabe der Skizze wurden die Schuhe, in diesem Fall Lackleder, an das PaintedLove-Atelier geschickt und ich konnte die Bemalung beginnen.
PaintedLove-Bemalung-Herausforderung-Lastwagen-Schuhe-bemalen
Für die Umsetzung am Schuh ist eine hohe Konzentration erforderlich. Im Vordergrund steht die Ausgewogenheit der Komposition und die Liebe zum Detail.

3.) Zu den Schuhen habe ich ausserdem eine Handtasche bemalt, wo die Kundin mir völlig freie Hand ließ. „Alex, du machst da schon was draus, ich vertraue dir voll und ganz“, sagte Barbara -die Kundin.
Ich beschloss einen Bagger in dynamischer Perspektive zu malen. Somit ist insgesamt ein klares durchgängig- liebevolles und vor allem einzigartiges Design-Konzept ersichtlich.
PaintedLove-Bemalung-Herausforderung-Lastwagen-Schuhe-Bemalung
Eine besondere Aufgabe von PaintedLove-Schuhkunst wurde wieder erfolgreich umgesetzt. Das Einfühlungsvermögen, ein klares Gestaltungskonzept mit der Umsetzungsgabe und eine gute Zeitplanung hat die stolze PaintedLove-Kundin überzeugt. Danke für die lustige Aufgabe! Es war echt toll für mich, wiedermal Lastwagen zu zeichnen. Bei mir waren sie ja, als begeisterter Lastwagen-Fan, schon mit 12 Jahren mein Lieblingsmotiv - ich wollte sie fast nicht mehr aus der Hand geben ;)