Specialist for painted Things!

PaintedLove-Atelier-Design-Wandbemalung-Moebeldesign-Interiordesign-Style-up-your-life
Dass ich als begeisterter Zeichner, Grafiker oder Künstler (wenn man so will), nicht „nur“ bei Schuhbemalung bleibe, war vorhersehbar. Das Medium Schuh ist etwas Wunderbares, da gibt es gar keinen Zweifel, weil ich gerade das feine und detailierte Malen sehr liebe. Außerdem biete ich meinen unterschiedlichsten Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Zeichenstilen. Von der Märchenbraut bis zur Gothic-Lady sozusagen, habe ich die Gabe mich in die Anforderung ideal hinein zu versetzen und biete am Ende die richtige Motividee.

Wie meine Kundinnen und Kunden wissen,
liebe ich ja Herausvorderungen!

Jede Herausforderung bringt dich ein bisschen weiter. Mit Stolz sagen zu können, „Cool, das hab ich jetzt viel besser hinbekommen als erwartet“, ggg ist ein absolut tolles Gefühl. Eine Überraschung für mich selber, quasi. Aber das ergibt sich eigentlich fast automatisch, wenn man das Bestreben hat, immer das Beste herauszuholen was möglich ist. Natürlich auch zur Freude der Auftraggeber. Aber was ist mein persönlicher Lieblingsstyle? Freunde von mir behaupten, dass ich manchmal ein etwas verspielter Zeitgenosse sein kann. Das hängt vielleicht damit zusamen dass ich öfter versuche mich in die spannende Entdecker-Position eines 3-jährigen Kindes zu versetzen. In meinen Wimmelbilder beispielsweise, wird eine Geschichte in einer detailierten und oft ganz witzigen Komplexität auf engem Raum dargestellt. Ja. Verspielt, spiegelt sich gerne in meinen Zeichnungen wider...

Der PaintedLove-OwnStyle soll genau meinen Stil verkörpern. Er beinhaltet im Allgemeinen: Ein Entstehen/Ursprung, Prozesse/Findung, Wachstum, Antrieb, Bestreben, Umfeld, das Glück, die Philosophie und den Weg zu einer Vision oder klarem Ziel. Auf dieser Basis, setze ich in meinem persönlichen (und manchmal auch verspielten;) Stil auf den unterschiedlichsten Untergründen die Anforderung um. Ideal für Firmen-Philosophien. Hervorragend und perfekt passend für Interior-Design Aufgaben, bemale ich Möbel in Verbindung mit Wand oder Canvas. Bemalte Schuhe passend zur PaintedLove-BOX oder auch eine persönliche Kaffeetasse, falls gewünscht. Die Herangehensweise ist ähnlich wie bei der Schuhbemalung: Am Anfang gibt es das Briefing, ein paar Fragen, die Skizze und schließlich die Bemalung. Der PaintedLove-OwnStyle ist hald in seiner symbolischen Bedeutung und analytischer Herangehensweise eine Spur komplexer. Genau das, was ich besonders spannend finde :D

PaintedLove-Wandbemalung-Prozesse-Darstellung-Making-Of-Stadt-Wachstum-Adler-Weitblick-Interiordesign
Making-Of / Bedeutung: Stadt – festlegen, Standpunkt | Adler – König der Lüfte, Weitblick, konsequente Ziele

Ich freu mich auf deine AnfrageWEIL DU EINZIGARTIG BIST!



Mehr als Schuhbemalung...

The-Secret-Of-PaintedLove-Geheimnis-Schuhbemalung-mehr-als-das-desing-illustration
PaintedLove, ist nicht einfach Schuhbemalung... Abonniere meinen YouTube-Channel > KLICK!

Große Begeisterung bei den Kindern im Workshop von "Kids go business"

„Spielerisch und kreativ zum Business“
(Thema zum Workshop für 25 Kinder von 10 - 14 Jahren)


Für mich hat sich im Alter zwischen 10 und 14, wenn auch nur unterbewusst, meine berufliche Laufbahn entschieden. Deswegen war es mir eine Freude den Kindern meine Geschichte zu erzählen, wie es zu PaintedLove und meinem Unternehmen gekommen ist.Painted-Love-Kinder-Go-Business-Kids-Ideenwerkstatt-Vortrag-Worshop-mit-Kinder-kreativ-Wirtschaftskammer-Wien-Lehrer-1-wimmelbild
Es gab viel zu entdecken! Neue Blickwinkel wurden entwickelt und die Kinder wurden selbst zeichnerisch tätig.
Painted-Love-Kinder-Go-Business-Kids-Ideenwerkstatt-Vortrag-Worshop-mit-Kinder-kreativ-Wirtschaftskammer-Wien-Lehrer-2
Es wurde gegrübelt, gekritzelt und gemalt. Mit viel Fleiß, Hingabe und Konzentration entwickelten sie mit Spannung und Spaß ihre eigenen Sichtweisen der Dinge.
Painted-Love-Kinder-Go-Business-Kids-Ideenwerkstatt-Vortrag-Worshop-mit-Kinder-kreativ-Wirtschaftskammer-Wien-Lehrer-3
Für Frage und Antwort war ich sofort zur Stelle und half durch gezielte Fragestellung ihren Blick zu schärfen.
Painted-Love-Kinder-Go-Business-Kids-Ideenwerkstatt-Vortrag-Worshop-mit-Kinder-kreativ-Wirtschaftskammer-Wien-Lehrer-4
Kunterbunt. Hier werden die eigenen „Zukunftsschuhe“ gemalt :)
Am Ende durften die 25 Kinder ihre Werke natürlich mit nach Hause nehmen. Ich denke, ich habe ihnen sicherlich ein bisschen die Augen und den Blick öffnen können. Gut, dass sich Kinder eher trauen über den Tellerrand zu blicken und hoffe dass vielleicht die eine oder andere Passage meines Vortrages hängen bleibt und sich daraif besinnen: „Oh! Jetzt probiere ich noch etwas ganz verrücktes aus!“ - DANKE! – Für diese tolle Chance, mein Wissen und meine Zugänge zu vermitteln! :)

Kids Go Business: Eine Initative von der Wirtschaftskammer Wien: Bei den 40 Workshops konnten gesamt 900 Anmeldungen verbucht werden. Die Kids konnten bis zu zehn Veranstaltungen besuchen und suchten diese nach ihrem Interessensgebiet freiwillig aus. Die positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Kinder und Eltern waren sehr hoch, und die Begeisterung der Kids war überall zu spüren.
Mehr unter: www.kidsgobusiness.at

PaintedLove Ideenwerkstatt for Kids!

Painted-Love-Kinder-Go-Business-Kids-Ideenwerkstatt-Vortrag-Worshop-mit-Kinder-Vladi-Vienna-Foto-Wien

Kids Go Business! (für Kinder von 8 - 14)

Entdecke die Vielfalt der Wiener Wirtschaft! 10. – 12. April 2017 || wko campus wien
Warum gehen Erwachsene zur Arbeit? Was machen eigentlich Unternehmen? Und warum gibt es so viele unterschiedliche Schulen und Ausbildungen?
Fragen, die Kids und Teens sich und uns stellen. Die Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen bekommen Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren bei den drei "KIDS GO BUSINESS"-Tagen in der Karwoche.
Mit meinem Thema: "Spielerisch und kreativ im Business" freu ich mich, wenn ich Kinder meinen Werdegang näher bringen kann :)
lg Alex, Specialist for painted things

Anmeldung und mehr Infos unter: www.kidsgobusiness.at
Foto ©
Vladi Vienna

Produktneuheit erstmals vorgestellt! Für eine wunschlos glückliche Ehe :)

eure-wunschbox-paintedlove-innovation

Eure persönliche „WunschBox“,
gerne auch in eurem Design realisierbar!


SO FUNKTIONIERT´S:

  • Auf der Hochzeit werden von den Gästen Grußnachrichten oder gemeinsame Wünsche in den Schlitz oben eingeworfen.
  • In der Ehe werden von Partnerin und Partner auf kleinen Zettelchen oder Karten Wünsche hinterlassen. Nach einem festgelegten Zeitpunkt wird die WunschBox miteinander geöffnet.
  • Die WunschBox ist mit einem Schloss versehen und wird mit 2 Schlüssel ausgeliefert

Die PaintedLoveBOX wurde von einem Tischlermeister und mir entworfen und eigens als Produkt für PaintedLove realisiert!


Auch ideal als einzigartiges Geschenk, für das Brautpaar zur Hochzeit!


Die Abmessungen der BOX sind: (h x b x t) 24 x 39 x 24 cm. Die Beine sind 61 cm hoch.
Gleich anfragen und bestellen!

DANKE für dein Interesse 2016! Frohe Weihnachten & ein spannendes neues Jahr 2017! Ich freu mich wenn du PaintedLove wieder besuchst :)

PaintedLove-Weihnachtskarte-2016-fotografiefetz
Foto: Jennifer Fetz - fotografiefetz

Eine neue Innovation:
Die PaintedLove-BOX, das "Must-Have"!

PaintedLove-BOX-handgemacht-Handwerk-Kommode-Design-bemalen-Einzigartig-Unikat


Der Blickfang für die eigenen 4 Wände!

PaintedLove ist ein innovatives Unternehmen und ist bemüht sich immer weiterzuentwickeln! Nach monatelanger enger Zusammenarbeit mit einem Tischlermeister, ist nun die PaintedLove-BOX realisiert. Jedes Stück ist von Hand produziert und ist ideal zur Aufbewahrung von PaintedLove-Schuhen entweder in oder auf der BOX. Oder natürlich anderen Erinnerungen oder besonderen Gegenständen. In jedem Fall ist das top-ausgeführte Designstück ein Highlight für die eigenen 4 Wände. Das Must-Have für Individualisten und Design-Liebhaber!

Die Abmessungen der BOX sind: (h x b x t) 24 x 39 x 24 cm. Die Beine sind 61 cm hoch.

Jetzt zum Markteinführungspreis mit einzigartiger Bemalung wie z.B. mit floralem Motiv.
Natürlich ist das Unikat auch nach Kundenwunsch realisierbar. Passend zum Interior oder natürlich im Look der PaintedLove-Schuhe einzigartig bemalt. Mit einem vordefinierten Budget wird gerne auch deine Wunsch PaintedLove-BOX bemalt. Mit Zufriedenheitsgarantie! JETZT BESTELLEN!

Die Nr.1 in Wien!

Es hat sich nun bewahrheitet! Ich bin nun mit meinem Unternehmen unter den beliebtesten Unternehmen Wiens geehrt worden! Eine unglaubliche Anerkennung der Stadt mit der Wiener Wirtschaftsagentur und Unterstützung der Kronen Zeitung.
PaintedLove-Beliebt-beliebtestes-Unternehmen-Wien-Einzigartige-Schuhbemalung-und-mehr1
Die Allerbeliebtesten Wiener Unternehmen wurden im prunkvollen Sitzungssaal des Wiener Rathauses ausgezeichnet. Ich bin sehr stolz darauf hier dabei gewesen zu sein, denn es ist letzten Endes einfach auch eine Bestätigung meiner Arbeit und vor allem dass Freunde, Kunden und Partner sowie Interessenten von PaintedLove hinter mir stehen. Unter über 1000 Nominierungen wurde ich Mitte Oktober zur Nummer 1 gevotet. DANKE;*
PaintedLove-Beliebt-beliebtestes-Unternehmen-Wien-Einzigartige-Schuhbemalung-und-mehr2
Hier ein Bild mit Wiener Wirtschaftsagenur -Präsidentin Renate Brauner und den 2. platzierten aus Wien Neubau Herr und Frau Klein

PaintedLove am Weg zum beliebtesten Unternehmen Wiens!

„Es ist ein kleines aber feines Unternehmen in dem viel Herzblut und Leidenschaft steckt. Geführt von einem begabten jungen Mann, der wirklich auf jeden einzelnen Wunsch seiner KundInnen eingeht.“
(Eine Stimme zur Begründung des „Lieblingsunternehmens“)

Ein großer Moment für mein kleines innovatives Unternehmen!
Von 4.-30.9. September konnten alle Wienerinnen und Wiener über krone.at ihre Lieblingsunternehmen nominieren. Das geschah einfach durch Eintragen von Name, Kurzbeschreibung und Begründung, warum genau das Unternehmen das eigene Lieblingsunternehmen ist. Mit Ende der Nominierungsfrist waren über 1.000 Nominierungen eingelangt. Aus diesen hat dann eine Fachjury die besten 10 Einsendungen pro Bezirk gefiltert. Darunter ist auch mein Unternehmen und das kann nun bis 16.10. gevotet werden! ..und das jeden Tag :) -- deswegen bitte ich um deine Stimme:
beliebteste-Unternehmen-Wiens-paintedlove-Wien-Wieden-Freundgasse-Naschmarkt
KLICKE“ - auf das Bild und du gelangst zur Abstimmung und drücke auf Painted Love - das war´s.
VIELEN LIEBEN DANK! (Foto ©
fotografiefetz )

"Nothing is impossible"
sagt das Einhorn ..und PaintedLove!

Für alle Einhorn und Glitzerstaub-Fans oder für die, die jemanden eine Freude machen wollen und an Einhörner glauben! :) Sei es zum Geburtstag oder Weihnachtern oder als einfallsreiches Geschenk für eine großartige Freundschaft! Oft muss man einfach Einhorn Glitzerstaub darüber streuen, findet ihr nicht auch? Jetzt gibt es bunte Einhorn-PaintedLoves. Einzigartig, wasserfest und 100% per Hand bemalt und auf Wunsch natürlich auch mit persönlichen Elementen erweiterbar.
PaintedLove-besondere-schuhe-Austrian-Einhorn-Serie-Magical-Nothing-is-impossible-PaintedLove

Stelle deine Schuhe zur Verfügung und lass dir einzigartige Einhorn-PaintedLoves umsetzen! Auf Wunsch auch mit Namen!

JETZT GLEICH BESTELLEN!

*) inkl. MwSt. und Name exkl. Schuhe u. Versand! Angebot gültig für 2016! Das Motiv kann mit Wolken, anderen Elementen erweitert sowie auch mit anderem Spruch gegen Aufpreis umgesetzt werden. Da es sich um Handarbeit handelt, kann das Motiv von der Vorlage abweichen.

Der Beste Freund des Menschen.

www.paulcroes.be
Die liebe Kundin Martina hat mich über das Anfrageformular kontaktiert, mit der Bitte um die Bemalung ihres „Franzi´s“ auf ihre Boots. Hierfür wurde ausserdem ein sehr angesehener Hundefotograf „Paul Croes“ aus Belgien engagiert um diese Verbindung auch professionell festzuhalten :)

Die Schuhbemalung vom besten Freund des Menschen ist bei PaintedLove übrigens keine Seltenheit! Die Umsetzung kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Gerne setze ich auch dein Lieblingshaustier effektvoll in Szene! Ich freu mich auf deine Anfrage!
PaintedLove-schuhe-bemalen-hunde-hundbemalen-andenken-bester-freund

Eine Liebesgeschichte von Eva und Eva!

Organisation: Wedding-Agency Sabrina Ovcak und Mona Mahin Gostar
Fotos: „Kanižaj Marija-M. - Life Photography“.
Collage Grown Up Alice
Mehr Bilder und die Story dahinter von dem wunderbaren und auch echten Hochzeitspaar „Eva & Eva“ im „High Emotion Wedding - Blog“

Weitere Profi-Mitwirkende
:
NihiloSensual WeddingsRanninger am GrottenhofHerzensworte - freie Trauungen etc.Blumen EngeleDas TortenatelierBetty's Bakery (molecular sensations)Kiris ArtworksbrautgeflüsterPaintedLove - Wir malen Geschichte.Feinheit GoldschmiedeLuna MillerStefan KrarDie Puderei prof. Make up

Burg Perchtoldsdorf. Wir freuen uns!

Flyer Messe Burg Perchtoldsdorf
Die Hochzeitsmesse in der Burg Perchtoldsdorf
Im romantisch-stilvollen Ambiente findet am 11.09.2016 zwischen 10 und 18 Uhr die Messe für heiratswillige Pärchen statt. Auf mehreren Etagen präsentieren eine Vielzahl professioneller Aussteller ihre Ideen, Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema „Heiraten“. PaintedLove ist hier natürlich mit ausgewählten Einzelstücken dabei und berät auch gerne den Weg zum perfekt passenden Wunschmotiv! Ein Gewinnspiel wird es ebenso geben! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

"I Pick You" - Stadt/Land

Stefanie und Willi waren für mich ein ganz besonderes Brautpaar. Als Stefanie mir die Anfrage schickte, fing sofort mein Herz zu lachen an. Sie wollte einen Themenschuh der Stadt und Land verbindet und die grafisch-geometrischen Herzelemente der Einladung integrierte. Ich bin ja selber ein Kind vom Land, schätze die Natur, die Brauchtümer den Zusammenhalt und genieße aber auch die Vorteile der Stadt. Die vielen Möglichkeiten, Ihr Nachtleben und den Lifestyle. Mit der Realisierung dieser PaintedLoves fühlte ich mich fast wie damals am heimischen Zeichentisch – wo ich lieber detailverliebt meine Zeichnungen skizzierte als die Hausübung zu machen. Am Ende kam eine tolle grafische Asymetrie heraus und ein detailreicher zeichnerischer Stil mit der Stadt-Landleben Gegenüberstellung, der zum Charakter des Brautpaares einfach passte. Eine Liedzeile einer Metalband am Berg entlang schwebend und die roten Akzente mit „I Pick You“ waren noch das i-Tüpfelchen.
PaintedLove-Stadt-Land-Themenschuhe-Schuhbemalung-Photo-Melanie
© Photo-Melanie
Das Brautpaar hatte übrigens am Tag eine eher traditionelle Hochzeit mit Musikkapelle und am Abend spielte eine Rockband. Das „Spiel“ zog sich durch. Herrlich.

PaintedLove-Stadt-Land-Themenschuhe-Schuhbemalung-Vorlage-Idee-Skizze-Motiv-Pinsel
Die Basis war die Einladung der Hochzeit. Von dem leitete ich die Skizze ab. Während des Ideenprozesses kam heraus dass die roten Elemente doch gesondert platziert werden um das schwarze Motiv nicht zu stören. Die geoetrischen Herzen wurden bewusst asymetrisch platziert aneinander gesetzt, um eine gewisse Spannung zu erzeugen.
PaintedLove-Stadt-Land-Themenschuhe-Schuhbemalung-fertig-schuhe-bemalen-einzigartig
Am Ende kam eine doch sehr ausgeglichene Arbeit heraus mit sehr modischen Touch.

Im Alice Wunderland (Teaser)

Teaser-Organisation-Wedding-Agency-Graz-Kanizaj-Marija-M-life-photography-Paintedlove
Bald mehr am Highly Emotion Blog“. Das Foto stammt von „Kanižaj Marija-M. - Life Photography“.
Ein „Full-Concept-Shooting“ zeigt professionelle Dienstleister überwiegend aus Graz und Umgebung
aber auch aus anderen Teilen Österreichs die einen Hochzeitstag perfekt in Szene setzen.
PaintedLove war ganz klar dabei :)

Mitwirkende:
Wedding Agency
Kanizaj Marija-M. life photography
Nihilo
Sensual Weddings
Ranninger am Grottenhof
Herzensworte - freie Trauungen etc.
Blumen Engele
Das Tortenatelier
Betty's Bakery (molecular sensations)
Kiris Artworks
brautgeflüster
PaintedLove - Wir malen Geschichte.
Feinheit Goldschmiede
Luna Miller
Stefan Krar
Die Puderei prof. Make up

PaintedLove ist 3! Eindrücke vom #paintedlovefriends Atelierfest

Anlässlich zum 3 jährigen PaintedLove Firmenjubiläum wurden Partner und Wegbegleiter zum Atelierfest eingeladen. Ein toller Abend mit Professionisten aus jeder Ecke :)PaintedLove-Jubilaeum-Atelierfest-Party-Partnerfest-3-Jahre-Innovation-Schuhbemalung2-snapify-jhoferfoto-1
Etwa 60 Partner aus ganz Österreich kamen angereist um PaintedLove hochleben zu lassen
PaintedLove-Jubilaeum-Atelierfest-Party-Partnerfest-3-Jahre-Innovation-Schuhbemalung2-snapify-jhoferfoto-2
Das geräumige Atelier wurde durch Sound und Licht bei Face2Face stimmig in Szene gesetzt. Bei so mach Organisation half zweierlei Hochzeitsplanung. Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl
PaintedLove-Jubilaeum-Atelierfest-Party-Partnerfest-3-Jahre-Innovation-Schuhbemalung2-snapify-jhoferfoto-3
Es gab ein schmackhaftes Holzhackerbuffet, feine Räucherlachsfilets von Räucherfisch Peter und eine einzigartige Jubiläumstorte von der lieben Andrea Kargl vom „das Tortenstudio“ kreiert. Hierfür hat sie den „Urschuh“ (den ersten PaintedLove-Schuh) originalgetreu nach modelliert!)
PaintedLove-Jubilaeum-Atelierfest-Party-Partnerfest-3-Jahre-Innovation-Schuhbemalung2-snapify-jhoferfoto-4
Für lustige Abwechslung sorgte die Snapify-Fotobox, die mit PaintedLove bemalt ist :)
Die professionellen Bilder stammen von Jürgen Hofer jhoferfoto und Adam Samorajski Snapify-Fotograf -
VIELEN DANK! FÜR EUER KOMMEN! ES WAR EIN TOLLES FEST!

NEU! PaintedLove meets Rainbow Club

PaintedLove ist ja permanent dabei sich weiter zu entwickeln. Und ich darf nun mit stolz verkünden dass nun die beliebten Hochzeitsschuhe „Rainbow Club“, überwiegend aus Satin gefertigt, BEMALBAR sind! Also ab sofort sind neue oder bereits getragene oder sogar eingefärbte Satin-Brautschuhe qualitativ und wasserfest nach deinen Wünschen bemalbar. Die Schuhe lassen sich darüber hinaus problemlos imprägnieren - das ist doch was, oder?
PL-meets-Rainbow-Satin-Making-Of1 PL-meets-Rainbow-Satin-Making-Of2 PL-meets-Rainbow-Satin-Making-Of3 PL-meets-Rainbow-Satin-Making-Of4
Jetzt gleich anfragen!

GOLD Gewinner BESTE INNOVATION
beim Austrian Wedding Award!

Painted-Love-AWA0-Gewinner-Kategorie-Platzhirsch-Event-Hochzeit
PaintedLove hat am Do, den 28.1.2016 beim 1. Austrian Wedding Award den 1. Preis in der KATEGORIE INNOVATION - BESTE INNOVATION gewonnen! - Eine sehr tolle und anerkennende Auszeichnung für meine Arbeit als Vollblut-Jungunternehmer. Deswegen Danke ich zum einen meinen Freunden und Partnern und zum andern meinen lieben zahlreichen Kundinnen und Kunden, die mit Ihrem Vertrauen in meine Arbeit eine solche Auszeichnung möglich machen! Ich Danke euch für so viele spannende Aufgaben. Und solche die noch folgen werden :)
Painted-Love-AWA1-Gewinner-Sieger-Austrian-Wedding-Award-Hochzeitspreis-Innovataion-Alexander-Fuehrer

„Vielen lieben Dank den Hunderten Gratulanten, das hat mich sehr überwältigt und sehr gerührt und es bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
..Der Weg ist hart. Aber Ihr seid es, die mir helfen den Weg und auch die notwendigen Brücken zu bauen - DANKE!“
(PaintedLove-Designer, Alexander Fuehrer)


Painted-Love-AWA2-Belinda-Pinter-Finalistin-Fetz-Fotografie-Hummel-Wedding-Bianca-Susanne-Evgina-Richarda
1. Bild: Alexander Fuehrer - PaintedLove (BESTE Innovation) mit Belinda Pinter - B.Pictures Mobile Meisterfotografin (Finalistin Soloportrait und begeisterte PaintedLove Trägerin;) 2.Bild: Gewinnerin Jennifer Elisabeth Fetz - Fotografie Fetz (BESTES Soloportrait), 3.Bild oben: Susanne Hummel und Bianca Lehrner (Initiatorinnen vom Austrian Weddingaward (der 1. Hochzeitspreis im tollem Ambiente Platzhirsch!); 3. Bild unten: Evgenia Chistyakova - AE mit Richarda Schmeißer - Fotografie Hoch2
Painted-Love-AWA3-Marie-Michael-Photography-Gewinner-Detail-Forma-Video-Marie-zweierlei-Susanne-Hummel-Julien-Flossmann-Partyhard
Michael und Marie von Marie & Michael Photography (BESTE Detailaufnahme), hinten Martin von Forma Photography (BESTE Brautpaarportrait), daneben hinten: Marie-Therese Högl - zweierlei Hochzeitsplanung u. Susanne Hummel; 2.Bild, Ich mit Julien Flossmann von exklusive Brautmoden Flossmann

Alle tollen Gewinner und mehr Informationen des Abends findet ihr hier --> KLICK!

Die Juroren 2015: susanneschuhmann01 gabisocher01 ingoundcarmen01 claudiaköhle01 julienflossmann01 gerhardhirsch01
(Susanne Schuhmann- Hochzeitsguide; Gabi Socher - sagJA-im-Salzkammergut; Carmen und Ingo Photography; Claudia Köhle - Woman Redaktion; Julien Flossmann - Brautmoden; Gerhard Hirsch - Trabitsch Catering

Traust auch du dich?

PL-Messe-traudich 2016 collage-NenaDiana
PaintedLove ist auch heuer wieder bei der größten Hochzeitsmesse Österreichs mit über 250 Ausstellern. Es zahlt sich in jedem Fall aus, von nah und fern anzureisen!
Auch ein tolles Rahmenprogramm wird geboten! Und ich freu mich sehr auf euren Besuch! Es gibt tolle frisch realisierte PaintedLoves von Kunden zur Besichtigung, einen Einblick in den kreativen Entstehungsprozess mit Blick hinter die Kulissen, sowie ein tolles Gewinnspiel! --> Saal 2 A2 cu! :)

Mögliche Wege zu PaintedLove ;)
Messeplan-Hochzeitsmesse-Trau-Dich-Heiraten-und-Feiern-Aussteller-PaintedLove

Gutscheine? Von wegen einfallslos!

PaintedLove-Gutschein-Geschenkgutschein-Fragebogen-fuer-Unentschlossene-Unschluessige-die-Schuhbemalung-wollen-wuenschen-besondere-Schuhe-edel-Kleid
Normalerweise sagt man, dass Geld/Wertgutscheine einfallslos seien -
aber das gilt in diesem Fall mal sicher nicht!
Denn dazu gibt es nämlich einen kostenlosen witzig illustrierten Fragebogen „PaintedLove für Unentschlossene“ um Ideen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen!
In der ruhigen Winter-/Weihnachtszeit, die sowieso eher nach Weihnachten als vor Weihnachten ist, wie ich finde, kann man sich diesen Fragebogen gemütlich bei einer Tasse Tee zu Gemüte führen.
Man nimmt sich einen Bleistift und legt sich vielleicht auch Farbstifte zurecht, und macht sich auf unterhaltsamer Art und Weise auf Entdeckungsreise zum persönlichen Motiv. Allgemein kommt man zu Fragen wie „Wer bin ich überhaupt?“ oder „Was macht mich aus?“ bis man schließlich zu einem Ergebnis kommt: "Das ist ideal für meine persönlichen Schuhe von PaintedLove. Das entspricht mir!“ Darüber hinaus hat man auch die Möglichkeit skizzieren zu probieren.
Also: Von wegen, einfallslos. Einfach zu bestellen, ja. Aber sicher nicht einfallslos. Vor allem darf auch das „beschenkte Opfer“ nicht einfallslos sein. Kreativität wird auf alle Fälle gefördert, und das ist bekanntlich gut so! :)
Painted-Love-Fragebogen-Charakter-Vorlieben-Skizze-Farben-fuer-Liebhaber-Freunde-Spass-Kreativ-zu-sein-einzigartig
Mit dem lieblich illustrierten A3 Fragebogen „PaintedLove für Unentschlossene ;)“ - gelangt man humorvoll zum persönlichen Motiv!

Unschlagbares Weihnachts-Angebot!

PL-nussbag-casual-textil-20153011-web-shirts-druck-textil-paintedlove-geschenkidee-weihnachten-ineedpaintedlove-handtasche-holz-bemalt-einzigartig-besondere-tasche
Die einzigartige Kombigeschenkidee!
100% handbemalte und handgefertigte nussbag Handtaschen, Aade in Austria. Kleine PaintedLove-Individualisierungswünsche, wie der Einbau eines Namens oder Initialen im floralen Design sind im Preis enthalten! PLUS ein trendiges PaintedLove-Shirt in limitierter Auflage! Anfragen und Bestellungen werden gerne unter hallo@paintedlove.at entgegen genommen! Außerdem werden auch gerne mehr Fotos geschickt. Natürlich ist der Besuch im PaintedLove-Design-Atelier auch möglich!

*) Kombiangebot um Euro 340,- inkl. Damen-Shirt „Marylin“ Deep Black mit Motiv M2.1 bedruckt, Größe M oder S, 100% Baumwolle, Doppelnähte an Ärmeln und Saum, Sheer-Jersey, Verstärktes Nackenband, Weiter Halsausschnitt, Regulärpreis 39,- und die nussbag Handtasche casual white (27x23x13cm, 650g), aus Nuss-Schichtholz und Leder. Innenleben aus Stoff mit 2 Fächern; Holz handbemalt mit schwarzem floralem-Design von PaintedLove mit kleiner Individualisierung im Preis enthalten, Regulärpreis 330,-. Preise inkl. MwSt. exkl. Versand. Aktion und Preise gültig bis 30.11.2015. Preisänderungen vorbehalten.

Themenhochzeit: LEGO!

Painted-Love-Lego-Themenschuhe-Themenhochzeit_Idee_Grafik_Design_Nina_Fiarucci_Brautschuhe-bemalen-besonderes-einzigartig-rotfux-Conny-Cornelia-Ziss-Alexander-Fuehrer-Design-Mode
Ein unaufhörliches Lächeln überkam mich, als ich die Anfrage von Patricia und Lukas gelesen habe:) Sie hatten eine Themenhochzeit: Alles sollte sich um LEGO drehen. Das war ihre gemeinsame Leidenschaft. Natürlich passten hier bemalte Schuhe als einzigartiges Erinnerungsstück perfekt dazu. Eine tolle Basis lieferte die talentierte Grafikerin Conny Ziss von Rotfux. Sie gestaltete die „LEGO-Brautpaar-Papeterie“.
Es werden des öfteren PaintedLove-Schuhe - Einladungen angepasst, damit sich eine klare Linie durch die ganze Hochzeit zieht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Grafik ist natürlich selbstverständlich! Ich freue mich auf Deine Anfrage!

"Crafted in Vienna" - Please vote!

Liebe Freunde von PaintedLove!
Ich habe ein kleines Anliegen für mein kleines Unternehmen, aber vielleicht mit großer Wirkung! Es würde mir eine Unterstützung sehr helfen um mein junges aufstrebendes Label schneller auf die nächste unternehmerische Ebene zu bringen:
Ich habe PaintedLove bei „Crafted in Vienna“ (ein Ideenwettbewerb der Wirtschaftsagentur Wien) eingereicht und ein Publikums-Voting soll nun den Gewinner entscheiden. Ich bitte also einfach den Link zu folgen und zu „Liken“ und/oder zu „tweeten“ - das gilt bereits als Voting. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich auch auf eine Weiterempfehlung*
crafted-in-vienna-wirtschaftsagentur-wien-handbemalte-schuhe-paintedlove-voting-gewinnen-ideenwettbewerb
Mit klick! auf das Bild gelangt man direkt zur Beschreibung von PaintedLove sowie und zu den „Like“-VOTE!-Buttons

Ein Sommer mit PaintedLove!

PL-Collage-Las-Vegas-ein-Sommer-mit-PaintedLove-besondere-bezaubernde-Schuhe-bemalt-Sommeroutfit
Fotos von Marie & Michael Photography. Das Fotografenehepaar aus Wien - mehr: Klick!

Neues Design-Atelier in der Freundgasse 4-6 im 4. Wiener Gemeindebezirk!

PaintedLove-Design-Atelier-Freundgasse-4-6-1040-Wien-WIeden-Naschmarkt-Karlsplatz-Margaretenstrasse-Eingang-IMG_8225-klein
Es ist soweit! Das neue PaintedLove Design-Atelier ist nun in der Freundgasse 4-6, im 4. Gemeindebezirk zu finden. Unweit vom Naschmarkt freu ich mich auf euren Besuch, bei original italienischen Kaffee aus der Mokka-Kanne können wir Motiv-Ideen persönlich besprechen. Das Design-Atelier bietet nun viel Platz für den gesamten „PaintedLove-Erschaffungs-Prozess“ - Gerne führe ich auch durch die Stationen. Da aufgrund vieler Auswärtstermine das Atelier u.U. nicht durchgehend besetzt ist, ist eine Terminvereinbarung von Vorteil. Im Normalfall ist aber von Mittwoch bis Freitag 9 - 18 Uhr das Atelier besetzt.

Eine echte alternative Geschenkidee für die Freundin: Sternzeichen-PaintedLove

PL-Geburtstagsidee-Geschenkidee-Sternzeichen-Horoskop-guenstige-Bemalung-freundin-Schuhe-web
Echte Freude schenken! - Zum Beispiel Schuhe mit dem Sternzeichen bemalt in weiß/silber mit besonderen Eigenschaften der Person! 100% einzigartig. Schnell anfragen!

Mit dabei beim Jubiläumsball "Tanzschule Chris" im Rathaus Wien

Jubilaeumsball_tanzschule_chris_wiener_rathaus_beran_couture_wiener_modemacher
Am Samstag den 28. Februar war der Jubiläumsball zum 10-jährigen der Tanzschule Chris im Rathaus der Stadt Wien! - Alles Gute an dieser Stelle* Tolle, chice und tanzbegeisterte Menschen, sowie zahlreiche Prominenz war hier anzutreffen! Zu den Höhepunkten zählte ein internationales Tanzturnier mit den besten TänzerInnen Europas und ein Publikumsvoting der Wiener Modemacher mit dem Gewinnermodell von Beran IB Brautcouture. Es hat großen Spaß gemacht! Vielen Dank dass wir dabei sein durften und vielen Dank für so viel Interesse an PaintedLove!

Es war uns ein "Hochzeitfest"!

Trau-dich-hochzeitsmesse-wien-2015-danke-interessenten-freunde-snapify
Trau-dich-hochzeitsmesse-wien-2015-danke-interessenten-freunde-weddingsingers-gabi-fischereder
Viele Interessierte mit strahlenden Augen haben die Schuhbemalung von PaintedLove bewundert! Viele sahen gleich die Möglichkeiten für Ihr eigenes Paar Schuhe. Auf alle Fälle dürfen wir in Zukunft spannende Aufgaben erwarten :) Auch Kunden, Freunde und Partner sind bei unserem Stand gewesen! Wie z.B. die Stephanie („Liebesdienst“ Planerin von OÖ) mit der Sandra Gehmeier, der Top-Newcomer Fotografin aus Wels. Der lustige, etwas chaotische Fotograf Christian Mari, hat sich auch sehr wohl gefühlt bei uns am Stand. Er war längere Zeit da und wurde sogar als mein Vater gehalten :D ..Es ist echt schön bekannte Gesichter zu sehen und ein bisschen zu quatschen. Oder wie es bei Nena Diana der Fall war, dass sie gleich einen Film dreht!! DANKE! Kurzum: Es waren (auch dieses Jahr) 3 intensive Tage aber absolut spannend! Viele liebevolle Menschen* Vielen Dank!
nena-diana-traudich-sagjaimsalzkammergut-film-gabi-socher-porsche-heiratsantrag

Wir sagen Danke liebe Kunden & Freunde von PaintedLove zum Jahr 2014! Und freuen uns auf das kommende Jahr*

FrohesFest-und-Alles-Gute-Danke-web-liebe-Kunden-und-Freunde-q
Alexander Fuehrer Eigentümer und Designer von PaintedLove
Nadine Gradischnig Design-Assistentin und Administration

PaintedLove-Kundin drückt Ihre Badeenten Vorliebe aus!

Die Kundin Conny hat mich auf der Hochzeitsmesse von sag-JA-im-Salzkammergut entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon verheiratet. Ich glaube Sie war lediglich eine Begleiterin und Beraterin für eine Freundin. Sie hat mir gesagt, dass sie Schuhe liebt, Badeenten bzw Quietscheentchen und Sie sich bei mir meldet - hier!
Als Hintergrundinfirmation hat mir die komplett sympathische und eben nicht verrückte;) Conny erzählt, dass sie rund 300 Badeenten besitzt und alles Mögliche in Verbindung mit Badeenten besitzt. Schuhe mit Badeentenmotiv war da noch eine ideale Ergänzung. Es war schlicht, als würde ein Traum für Sie in Erfüllung gehen wenn ich Ihr Badeenten-PaintedLoves malen könnte, meinte Sie. Conny wollte Ihre bereits getragenen Brautschuhe bemalen lassen, so waren sie wieder sinnvoll verwendet. Wir einigten uns auf die klassische Ente, die „Urente“ sozusagen. Ich möchte hier kurz den Ablauf zu dieser spannenden Aufgabe schildern:
Schuhe-High-Heels-Unisa-Brautschuhe-Babyschuhe-google-Badeenten-suche
Conny schickte mir ein Schuh-Foto perfekt im Seitenprofil wo die Ente drauf soll (auch Babyschuhe, die auch bemalt werden sollen) Eine Google-Recherche half mir gleich mal die verschiedensten Formen und Ausführungen von Badeenten kennenzulernen.
Schuhe-High-Heels-Unisa-Brautschuhe-malen-Badeenten-Skizze-zeichnen-PaintedLove
Dann folgte die unerlässliche Skizze:
1. Sodass ich ein Gefühl bekomme, wie Badeenten zu zeichnen sind (hatte ich vorher noch nie;)
2. Dass ich die Wirkung am Schuh sehe (neben dem im Kopf fertigen Bild)
3. Für die Kundin zur Freigabe und einen Anhaltspunkt wie die Bemalung in etwa aussehen wird
4. Dass ich einen Anhaltspunkt habe, zum direkten abmalen am Schuh
PaintedLove-Schuhe-bemalung-Making-Of-High-Heels-Unisa-Brautschuhe--Badeenten
Nach Freigabe der Skizze bekam ich die Schuhe (Unisa) von Ihr und die Schuhbemalung finalisierte ich bis zur ausgemachten Deadline.
Babyschuhe-Jacadi-Bemalung-PaintedLove-Skizze
Weil Conny demnächst ein Baby bekommt, hatte sie beschlossen auch gleich Babyschuhe bemalen zu lassen.
Diese Lederschschühchen von
Jacadi haben sich sehr gut geeignet.
Pumps-Unisa-Babyschuhe-Jacadi-Bemalung-PaintedLove-Qualitaet
Das Ergebnis ist eine Badeentenfamilie und eine überglückliche Conny!
Alles Gute für Ihr Kind, wünsche ich an dieser Stelle!

Bei der "ersten", "größten" und "vielfältigsten" Hochzeitsmesse im Süden von Wien

Am Sonntag den 28.09.2014 findet wieder die alljährliche Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf statt! Von 10 - 18 Uhr könnt Ihr PaintedLove Modelle hautnah anschauen und viel Hintergrundinformationen erfahren. Meine Freundin und Design-Assistentin Nadine Gradischnig und ich beraten Euch gerne! Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Schuhbemalung auf der Perchtoldsdorf Hochzeitsmesse
Unser Messestand ist kaum zu verfehlen. Im Foyer der Messehalle -
Beatrixgasse 5, Kulturzentrum Perchtoldsdorf

Die 14. Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse bietet neben vielen verschiedenen Hochzeitsanbietern (rund 80 Ausstellern) ein Rahmenprogramm mit Musik, Modeschauen, Gewinnspiel und kleinen Schmankerl.
Mehr erfahren: www.perchtoldsdorfer-hochzeitsmesse.at

"Geheime Botschaft" auf Schuhe gepackt

PaintedLoves sind bekanntlich individuell und einzigartig. Kürzlich wollte eine Kundin für ihren Bachelor-Abschluss ein persönliches Paar.
bemalte-schuhe-bachelor-abschluss-kleidmustervorlage-tamaris
Mit Liebe zum Detail und den klaren Anforderungen bemalte ich, die von der Kundin Edith beigesellten Schuhe. Aufgabe war es, dass die Schuhe das Ornament des Kleides widerspiegeln und „Komm 2014 bb“ beinhaltet. Was soviel heißt wie „Kommunikationswirtschaft 2014 berufsbegleitend“ - Das sollte aber unauffällig integriert werden. „Ich möchte zwar immer an diesen großen Tag erinnert werden, allerdings mag ich sie auch stolz bei anderen Anlässen tragen“, so Edith´s Begründung.
bemalte-schuhe-bachelor-abschluss-kleidmustervorlage-tamaris2
Das übermittelte Stoffbild diente als unerlässliche Vorlage. Dazu Schuhfotos, für die ideale Anpassung der Bemalung.

Herausforderungen sind Programm

Ich liebe spezielle Herausforderungen, das wissen meine Kunden. Ich stelle eine Aufgabe vor, die sicherlich nicht alltäglich ist.
Eine Kundin die ein Erdbau- und Transportunternehmen leitet, hat sich individuelle Schuhe zu Ihrer Hochzeit gewünscht. Hier wird der Ablauf geschildert.
1.) Über das Anfrageformular hat die Kundin Ihre Wünsche geäußert: „...eine Bemalung meiner Schuhe mit dem Muldenkipper meiner Firma, dem Hochzeitsdatum und den Initialen an der Optik der Einladungen angelehnt...“
PaintedLove-Skizze-Herausforderung-Lastwagen-malen
Eine tolle Vorlage lieferte Katharina Ivany mit Ihrer Hochzeitspapeterie „Feenstaub

2.) Nach Freigabe der Skizze wurden die Schuhe, in diesem Fall Lackleder, an das PaintedLove-Atelier geschickt und ich konnte die Bemalung beginnen.
PaintedLove-Bemalung-Herausforderung-Lastwagen-Schuhe-bemalen
Für die Umsetzung am Schuh ist eine hohe Konzentration erforderlich. Im Vordergrund steht die Ausgewogenheit der Komposition und die Liebe zum Detail.

3.) Zu den Schuhen habe ich ausserdem eine Handtasche bemalt, wo die Kundin mir völlig freie Hand ließ. „Alex, du machst da schon was draus, ich vertraue dir voll und ganz“, sagte Barbara -die Kundin.
Ich beschloss einen Bagger in dynamischer Perspektive zu malen. Somit ist insgesamt ein klares durchgängig- liebevolles und vor allem einzigartiges Design-Konzept ersichtlich.
PaintedLove-Bemalung-Herausforderung-Lastwagen-Schuhe-Bemalung
Eine besondere Aufgabe von PaintedLove-Schuhkunst wurde wieder erfolgreich umgesetzt. Das Einfühlungsvermögen, ein klares Gestaltungskonzept mit der Umsetzungsgabe und eine gute Zeitplanung hat die stolze PaintedLove-Kundin überzeugt. Danke für die lustige Aufgabe! Es war echt toll für mich, wiedermal Lastwagen zu zeichnen. Bei mir waren sie ja, als begeisterter Lastwagen-Fan, schon mit 12 Jahren mein Lieblingsmotiv - ich wollte sie fast nicht mehr aus der Hand geben ;)

Reportage in der Heimat von PaintedLove Designer mit LT1

LT1 - der oberösterreichische Privatsender war bei PaintedLove Designer Alexander Fuehrer in seiner Heimat in Altmünster am Traunsee zu Gast. Es gibt Einblicke seiner künstlerisch schöpferischen Tätigkeit als Schuhbemaler sowie auch Antworten wo er sich seine Ideen holt. Gefilmt wurde in atemberaubender Kulisse am Grasberg im Salzkammergut.
Weiters stellt der Designer das aktuell laufende Projekt mit der Modeschule Ebensee vor. Schüler haben hier mit viel Liebe zum Detail edle Kleidungsstücke passend zu PaintedLoves kreiert. „Alle 5 Kleider haben ihren eigenen Charme und ihren eigenen Stil. So wie es auch PaintedLoves zeigen“, so der Alexander Fuehrer.
LT1-Reportage-PL
Herzlichen Dank an LT1, Sandrine Wauthy für diesen Beitrag!
Bald im TV und im Internet!

Gemütlicher Rahmen für neue Mode und Präsentation von PaintedLove

Modenschau-10erMarie-ankuender
Platzreservierung: Tel: +43 (0) 1 489 46 47

Zu Gast bei Barbara Karlich: Alter schützt vor Thorheit nicht!

Barbara-Karlich-Show-Tanz-mit-mir
Eine Kundin (anfang 60) hat sich Schuhe mit der Aufschrift „Tanz mit mir“ von mir designen lassen. Sie war zu Gast bei der Barbara Karlich Show, weil sie als begeisterte Tänzerin mit diesen Schuhen auf einfallsreicher Suche nach Tanzpartnern war. Mit Erfolg: Denn sie hat so ihre große Liebe kennengelernt. Romantisch :) - Die Redaktion fand die Geschichte so spannend dass sie mich in das Publikum eingeladen haben.

Alexander Fuehrer
Designer-Interview im TV!

CafePuls-TV-Ankuender-Interview-Alexander-Fuehrer
Partner:
Shoe Trade Partner:
www.natalie-rox.at
Photography: www.dayleannclavin.at
Fashion: www.freiwild-design.at
Fashion: www.sposa-vienna.at
Make Up: Make-Up Artist Angie
Mit freundlicher Unterstützung von www.puls4.com/cafepuls

Projektstart: PaintedLove mit der Modeschule Ebensee!

PaintedLove Designer Alexander Fuehrer macht ein tolles Projekt mit der Modeschule Ebensee im Salzkammergut. Fortsetzung folgt...
Alexander_Fuehrer_Modeschule_Ebensee_Projekt
Durch KLICK auf das Bild gelangen Sie zur Website der Modeschule!
Am 23.01.2014 ist übrigens Tag der offenen Tür! Hier bekommt man Einblick in die Arbeitsweise dieser kreativen Schule. Vom PaintedLove-Projekt wird es vor Ort auch was zu sehen geben.

Ein besonderes persönliches Geschenk zu Weihnachten: PaintedLove!

PaintedLove Schuhbemalungs-Geschenk-Gutscheine, sind eine Möglichkeit
wirklich etwas Persönliches und Individuelles zu schenken!

Für die Liebste? Die Freundin? Die trendige Mum? Oder für sich selber?
PL-Gutschein-persoenliches-geschenk-weihnachten-kl
Entweder nur in Form von Gutscheinen oder der/die Schenkende hat schon eine Vorstellung
was auf die Schuhe gemalt werden soll ..was das Geschenk natürlich sehr persönlich macht ;)
• Diese Skizze wird kostenlos erstellt!
• Die grafische Aufbereitung mit textliche Weihnachtswünsche (lt. Musterabb.) gibt es auch kostenlos!
• Motivabänderung ist im Nachhinein nach Absprache natürlich ebenso möglich!
PL-Gutschein-besonderes-weihnachten-kl-zoom
Grafische Aufbereitung mit Wunschtext und Skizzenabbildung. Ein Geschenk, das garantiert Freude macht!
Bestelle jetzt die einzigartigen PaintedLove Geschenksgutscheine: KLICK!
Gerne berät der Designer Alexander Führer über beliebte Motive, interessante Botschaften, Farbigkeit und Kombinationsmöglichkeiten. Egal ob floral, lieblich dekorativ, ein persönliches verbindendes Lieblingsmotiv, ein eigenes Signet. Es sind fast keine Grenzen gesetzt. Einfach fragen. Lass dich von einer Auswahl bisheriger PaintedLoves inspirieren:
KLICK! Oder auf facebook mit vielen Einblicken über die Bemalung und das Label.

Einladung zum Mentory Clubabend

Kostenlose Anmeldung erforderlich!

Einladung_mentory
(Mit Klick auf das Bild -gelangt man zu mehr Informationen, sowie die Möglichkeit zur Anmeldung.)

PaintedLove TV-Dreh und Fotoshooting

Ankuend PL_CafePuls
Partner:
Shoe Trade Partner:
www.natalie-rox.at
Photography: www.dayleannclavin.at
Fashion: www.freiwild-design.at
Fashion: www.sposa-vienna.at
Location: www.imperialrenaissance.at
Make Up Artist: Angie Winkelbauer

Mit freundlicher Unterstützung von: www.puls4.com/cafepuls

Natalie Rox Store-Party and PaintedLove Presentation

Layout_Fest_20131010_neu
Der Herbst ist ins Land gezogen und es wird HEISS, zumindest was die neuen Schuhmodelle von Natalie Rox angeht.

Am 10. Oktober präsentiert Natalie Rox die aktuelle Herbst- und Winterkollektion im exklusiven Rahmen im Store in der Zollergasse 2. Genieße mit uns bei einem Gläschen Sekt ein fröhliches Fest der Sinne und der Weiblichkeit.

Außerdem präsentiert PaintedLove – handbemalte Schuhkunst!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen,
Natalie Rox und Team sowie Designer Alexander Fuehrer

PaintedLove bei der Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse 29.09.2013

PL_Messe Perchtoldsdorfer

Tolle Videoproduktion: 4 Träume 1 Jahr

4traume1jahr
Klick auf das Bild um das Video abzuspielen!

Videoproduktion:
PROVID Videoproduktion markus-schneeberger.com
Fotos: Dorelies Hofer, dorelieshofer.com Marie Bleyer, mariebleyer.com Dirndl & Tracht: Valentin-s Princess Dirndl - Niki Lechner-Lackner, valentin-s.at Accessoires: Butterfly Treasures by Yerida Göschlberger, butterfly-treasures.com Make Up: Tamara Macas Haarstyling: Schnittpunkt Marion, schnittpunkt-marion.at Cake Pops: Silvie’s Cake Pops, Silvia Fischer, silvies-cakepops.at Floristik: Lebendiges gestalten, Evelyn Kühr, evelynkuehr.com Dekoration & Inszenierung: deko-raum, Sabine Schwinger-Rapp, deko-raum.at Bemalte Schuhe: PaintedLove, Alexander Fuehrer, paintedlove.at

Models: Alina Marzi, Angelika Riedl, Lisa Edelhofer, Isabella Vargyas, Anja Vargyas, Jennifer Reithofer, Laurin

Dirndlfliegen mit der Miss Wiener Wiesn!

Mit einem Sprung ins kühle Nass zu begehrten Wiener Wiesn-Fest Party-Tickets!
Unbenannt-1581683_10201641782228713_1347510327_nDirndlfliegen 2013-2
Mehr Fotos auf : SOCIETY24.at und PULS4

"Klassik trifft Design" in der Einkaufsnacht am Traunsee

Plakat Lebensstil_Reiter_PaintedLove WEBklein
Beschreibung von der Mondscheinbummel-Website:
„Wir heißen Sie herzlich willkommen beim 10. Gmundner Mondscheinbummel - Die Einkaufsnacht am See - und laden Sie zum Bummeln, Genießen, Verweilen und Einkaufen in die historische Altstadt ein.
Mehr als 100 Geschäfte, Büros, Aussteller, Tourismusbetriebe und die heimische Gastronomie erwarten Sie mit tollen und vielfältigen Aktivitäten, Überraschungen und zahlreichen Angeboten. Nehmen Sie sich die Zeit für einem Bummel durch die Geschäfte und Lokale und lassen Sie sich vom kleinen, dafür aber feinen Rahmenprogramm verzaubern.

Erleben Sie einen einzigartigen Abend im wundervollen Ambiente der Gmundner Altstadt und mit sommerlichem Flair am Traunseeufer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen erholsame und unterhaltsame Stunden in der Stadt.

Den GMUNDNER MONDSCHEINBUMMEL kann man schwer beschreiben,
MAN MUSS IHN ERLEBEN!“

"Im Leben präsente Küchenlösungen der besonderen Art." Eröffnung mit der nussbag/PaintedLove Modenschau

Freuen Sie sich neben dem einzigartigen neugestalteten Schauraum von „entusiasmo“ auf die Modenschau mit der neuen Collection der Handtasche aus Holz „nussbag“ und ein Auszug von PaintedLove -Modellen. Alexander Fuehrer freut sich über Ihren Besuch!
entus_nb_PL ankünder
Details zum Angebot zur Ausstellung, sowie zum Programm im Onlinefolder: „klick“

Die Eröffnungstage finden von 31.7. bis 17.8.2013 statt. In diesem Zeitrum gibt es auch die wunderbare Gelegenheit die größte Naturfreilichtbühne mit über 400 Laienschauspielern zu besuchen! -
Das „Frankenburger Würfelspiel“ !

Miss Wiener Wiesn 2013 trägt PaintedLove!

PL-Miss POSEND branding
Die heurige Miss Wiener Wiesn, Nicole Schuller, trägt PaintedLove Schuhe im größten Volksfest Österreichs im Wiener Wiesn-Fest -Design. Dazu passend kombiniert, das Dirndl von der Modedesignerin Christa Steinauer von freiwild-design.
Das heurige Wiener Wiesn-Fest findet von 19. September bis 6. Oktober statt. Es gibt heuer erstmalig den Programmpunkt „Goldenes Österreich“, wo Brauchtümer und Traditionen aus allen Bundesländern vorgestellt werden. Die Basisfarbe Gold des Wiener Wiesn PaintedLove Modells soll also neben einer hochwertig aber auch kessen Anmutung, dies widerspiegeln.
PL-Miss gehtPL-Miss praesent
„Danke für das wunderschöne Dirndl, Danke für die super hübschen Schuhe- dadurch ist das Outfit für mich perfekt!“, freut sich die neue Miss Nicole Schuller.

Fotos: freiwild-design

Vienna Fashion Night verlost GLAM BAG #8 mit coolen Goodies!

Die Jagd auf die Glam-Bags geht in die Verlängerung!
Bis Dienstag werden alle restlichen Glam-Bags verlost + NEU unter den Top-Goodies: Gutscheine für PaintedLove - handbemalte und individuelle Schuhkunst.
VFN13 gewinnspiel
Klick auf das Bild leitet Dich weiter zum Gewinnspiel!

PaintedLove gibt 20%!

PL_sommerrabatt 150x161 web
Klick auf das Bild für Deine Anfrage!

Wien präsentiert ..einen "wiensider"

wiensider
Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!

Persisches "1001 Nacht" Life Ball-Modell passend zum Modedesign kreiert

Lifeball-PL-fertig
Die Gruppe am Life Ball 2013, mit geschneiderter Mode von Sascha Hitner, (2. von rechts) orientiert sich stark an das 1001 Nacht-Thema. Kathi Strasser (1. Bild und die 4. von links im Gruppenbild), verkörpert im Kleid „Literaturwissenschaften“. Dazu passend die bemalten Schuhunikate mit seitlich herumschwirrenden Büchern, persischen Ornamenten im Vorderteil sowie mit der nicht übersehbaren Aidsschleife, die sich wunderbar am Schuh hinten intergriert, sorgte für großes Aufsehen.

Making-Of PaintedLove Schuhkunst
für den Life Ball 2013

Zum heurigen Life Ball -Thema 1001 Nacht hat ein sehr talentierter Modedesigner für einen besonderen Life Ball -Gast ein „persisches Buch zum anziehen“ kreiert. PaintedLove darf dazu einen passenden und einzigartigen Schuh gestalten. Hier ein kleines Making-Of. 100% handbemalt:
Lifeball-PL
Besonderen Dank an Susi Nagele!

Fotoshooting in Rust am Neusiedler See

PaintedLove durfte im Rahmen des nun zweiten Styleshoots von „4 Träume - 1 Jahr“ dabei sein und durfte ein passendes Modell zu einem trendigen Dirndl von Valentin-s Princess Dirndl kreieren.
Rust-shooting

Foto: Sabine Schwinger-Rapp, Links: Markus Schneeberger, Model: Alina Marzi mit ihrem PaintedLove Modell mit schwarz auf Lack
Model: Alina Marzi
Fotos: Marie Bleyer, Dorelies Hofer
Make-up: Tamara Macas
Dirndl & Tracht: Niki Lechner-Lackner
Deko & Gestaltung: Sabine Schwinger-Rapp
Accessoires: Yerida Danzer-Göschlberger
Video: Provid Videoproduktionen, Markus Schneeberger

Zum Muttertag etwas Besonderes!

Am 12. Mai ist Muttertag! Bis Donnerstag Mittag werden noch gerne Gutscheine verschickt!
Gratis: 1 von 3 verschiedenen Sticker auswählen und dazu gibt es auch 1 schönes rotes Kuvert geschenkt.
Jetzt schnell bestellen!
PL_Geschenksgutschein Muttertag oHL-03

1 Gratis-Sticker zum Gutschein auswählen

Hier zu bestellen
PL_GS-sticker-01

Gute Platzierung von PaintedLove-Modellen im Seeschloss Ort Gmunden

b L1130049
Im Innenhof des Seeschloss Ort Gmunden beim Hochzeitsevent von sagJA-im-Salzkammergut, sind drei PaintedLove-Modelle vor dem Laufsteg positioniert - Der Innenhof des Schlosses ist eine sehr sehenswerte romantische freundliche Kulisse, und am Abend ist eine besonders schöne Stimmung mit indirekter Beleuchtung zu erleben und lädt zum träumen und verweilen ein. Umliegend bieten zahlreiche tolle Partner Ihr Angebot an. U.a. g´schmackige Cake-Pops, eine sehr interessante Fotografin aus Kalifornien, liebevolle Brautaccessoires oder handgefertigte Designer-Hochzeitskleider. Natürlich hat auch PaintedLove einen eigenen Stand. Wo es viele schöne aktuell bemalte Schuhe live zu sehen gibt!

Kommendes Wochenende:
Eine Hochzeitsausstellung der besonderen Art!

Im wunderschönen Shloss Ort Gmunden findet kommendes Wochenende ein wundervolles Event statt, für alle Verliebte und lieben Menschen. Ein schöner Abend ist garantiert! Es gibt u.a. eine Schiffsrundfahrt, eine Modenschau der Miss Austria Cooperation und natürlich zahlreiche Anbieter die sich um die Besucher bemühen. PaintedLove ist auch dabei und präsentiert individuelle Schuhbemalung. Ich freu mich!
sagJA Märchennacht

Casting finished. Jury happy :)

DSC_8514 b
Am Ende des Tages, sind wir mit unserer Modelauswahl mehr als zufrieden - Die Bewerberinnen waren alle tapfer und geduldig mit uns ;) Am Montag ist dann Shooting -ich freu mich drauf, denn das wird mindestens so klasse wie das Casting, wenn man mit so super Menschen zusammenarbeiten darf :) DANKE! Fanny Abrari (links) von fabrari clothing und Marie Bleyer Fotografie (rechts) und der WKO EPU Forum für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten.

demnächst... spannendes Shooting

PL_ShootingRB m Flyer Dank
Ein spannendes Shooting steht vor der Tür. Heute ist das Casting wo die idealen Modelle ausgewählt werden. Mitwirkende beim Shooting: RadissonBLU Hotel für die tolle Location. Marie Bleyer für die wunderschönen Fotos. Fanny Abrari für die tolle Mode. Carina Bauer-Unzeitig für das Make-Up. Salamanda für das Design ;)

PaintedLove sucht 3 Models!

Bewerben unter: shooting@paintedlove.at
PL_ShootingRB m MB Flyer

Magazin HOCHZEIT: "Tolles Accessoire - PaintedLove"

Bereits auf Seite 3, wird PaintedLove als „tolles Accesssoire“ angekündigt.
Das PaintedLove-Modell „Rose“ ist ein beliebtes Motiv. -Mehr unter: Presse
hochzeit-inhalt

"Sündig schöne Schuhe ..."

- in der Oberösterreicherin über die Hochzeitsnacht von „sagJA im Salzkammergut" - Die HOCHZEITSNACHT im Gmundner Seeschloss Ort. Das Fest für Brautpaare, Verliebte und Menschen, die gerne feiern. Eine Hochzeitsausstellung der besonderen Art – mit Inspirationen von den besten Hochzeits-Anbietern aus den Regionen Almtal, Attersee und Traunsee. Am 26. und 27. April!
ooe-in-april-collage
Bild links: butterfly-treasures / Bild mitte: PaintedLove, salamanda.at

Georgia Goldfish im Herzen Wiens präsentiert PaintedLove in der Auslage

Patricia G. Tudosze GF und Schmuckdesignerin von Georgia Goldfisch und PaintedLove Designer Alexander Fuehrer, präsentieren ein goldenes PaintedLove-Modell. Das handbemalte Schuhmodell schmückt die zentrale Auslage der Juwelenschmiede und bildet das Herzstück der Hochzeitsauslage.
Ein Besuch der im Herzen Wiens gleich hinter dem Kaufhaus Steffl gelegenen Juwelenschmiede lohnt sich auf alle Fälle. Georgia Goldfish bietet edle handgefertigte Unikate an und wandelt Altes nicht mehr Getragenes in traumhaften meisterlich gefertigten Hochzeitsschmuck um.
Patricia G. Tudosze-Alexander Fuehrer PaintedLove shoepraesi q web
www.georgia-goldfish.com, Facebook

Jetzt PaintedLove Gutscheine erhältlich!

Einer Freundin Freude bereiten? Auf der Suche nach einem besonderen und einzigartigen Geschenk? Jetzt sind schöne PaintedLove Geschenkgutscheine erhältich- mit schimmernder partieller UV-Lackierung! Beträge sind frei wählbar! Jetzt bestellen unter: *klick*
PL_Geschenksgutschein Flyer_foto-01
Design by: salamanda graphic-design

"Die Welt der Märchenhochzeit" im Radisson Blu Palais Hotel

Initiert von der Hochzeitsvereinigung „Alles für die Hochzeit“ - Profis aus allen möglichen Bereichen wie: Kutsche-, Catering-, Luftballon- über Hochzeitstauben- bis Tanzschule-Anbieter ist alles vertreten! Natürlich ist auch PaintedLove dabei, mit seinen Kunstwerken.

Hier eine kleine Fotocollage, von der sehr schön gestalteten Messe am 16.02. im Radisson Blu Palais Hotel mit vielen Show-Acts und netten Leuten:6546_343583985741485_1377058472_n48074_343583702408180_763403334_n68965_343583919074825_1827572775_n164449_343583659074851_1575994804_n551320_343583859074831_1554963288_n598371_343583969074820_1576662565_n

Vorankündigung!
PaintedLove im Radisson blu Hotel am 16.02.13

Im Rahmen von Alles für die Hochzeit hat PaintedLove erstmalig die Möglichkeit bei einer Messe dabei zu sein. Noch dazu in so einem stilvollem Ambiente. Im prunkvollem Radison Blu Hotel! Wow! Wenn eine Heirat vor der Tür steht, oder auch so, kommt nach Wien und lasst euch vom Angebot der Messe verzaubern!
Messe_radisonblu_16022013

1. Foto-Shooting mit 2 tapferen Mädls

Das 1. PaintedLove Foto-Shooting am Sonntag mit dem bezaubernden Fußmodel Christl und der TOP-Hochzeitsallrounderin Yerida von butterfly-treasures! Vielmals herzlichen Dank euch beiden!!
sh-Foto 2sh-Foto 1sh-Foto 3sh-Foto 4

PaintedLove bringt Liebe auf deine Schuhe!

Handbemalt, indviduell und mit viel Liebe zum Detail. Und zur schönsten Sache der Welt.
PL1_A5q_100prozAF
Werde Fan auf facebook!

Ein Siegel mit klarer Aussage!

100proz

PaintedLove auf der "trau dich 2013"
Messe Congress Center Wien

Voll bepackt mit Flyer und Visitenkarten ging es auf die traudich Messe 2013. Zahlreiche Messebesucher und Messestand-Anbieter konnte ich von der Idee von PaintedLove begeistern. Viele Interessenten (siehe Bild unten rechts) konnte ich gewinnen. Ein spannendes Jahr kommt auf mich zu. Einzigartige individuelle Brautschuhe handbemalt von PaintedLove.

19097_327695547330329_1007533994_n537338_327843483982202_630295055_n
Danke an die zahlreichen Interessenten und zukünftigen Partner!

Jetzt auf Facebook!

logo_facebook
Unter facebook.com/paintedlovefriends findest du auch aktuelle News, Gewinnspiele, Tipps und Freunde denen das gefällt!

salamanda graphic-design verantwortlich für den zukünftigen Auftritt von PaintedLove!

salamanda graphic-design berichtet über das neue Erscheinungsbild von PaintedLove!

Bildschirmfoto 2013-01-27 um 00.28.08