Schuhdesign for You!

Hochzeit-Magazin-Schuhdesign-Geschichte-erzaehlen-Brautschuhe-besondere-Rainbow-Club-Schuhe-Hochzeitsaccessoire-Traunsee-Heiratsantrag-PaintedLove-Painted-Love-Alex-Fuehrer-Niely-Hoetsch
Individuell bemalte Schuhe können eine Geschichte erzählen und eine Botschaft vermitteln: Der Berg auf dem Schuh ist die Süd-Ansicht des Traunstein am Traunsee. Das Motiv wurde gewählt, weil die Braut hier ihren Heiratsantrag bekommen hat. Die Initialen SP – für Simone & Philipp – sind gleichzeitig das Hochzeitslogo, das sich auch auf der Papeterie wiederfindet. Apropos Farben: Der helle rosa Ton wurde nach den Wünschen der Braut extra angemischt und die Schuhe sind selbstverständlich imprägnierbar und wasserfest.
Schuhmarke: Rainbows Club. Gesehen im Design-Atelier Painted Love, Wien