schuhkunst

Fashion Blog: Kunstwerk Schuh: PaintedLove

“...Er lässt Frauenträume wahr werden: Der Designer Alexander Führer kreiert Schuhe mit ganz persönlicher Note – nach Wunsch der zukünftigen Trägerin!“
Seine Marke PaintedLove verspricht 100% Individualität: Alexander bemalt jeden Schuh von Hand in seinem Wiener Atelier. Jeder Schuh ist anders und hinter jedem von ihnen steckt ein langer Arbeitsprozess: planen, entwerfen, designen, malen. Und dann: Frauen glücklich machen! Wir haben Alexander ein paar Fragen zu PaintedLove gestellt!
Text: Alessa, Fashion-Blog-Betreiberin
mydresscodes
Mit KLICK! auf das Bild geht es zum Interview!

Café Puls blickt Alexander Fuehrer
über die Schulter!

Die Fashionweek in Berlin ist voll im Gange, neben den deutschen Designern wie Marcel Ostertag, lalaBerlin oder Michalsky hat da die Österreicherin Lena Hoschek einen Fixplatz im weißen Zelt am Brandenburgertor. Und das perfekte Accessoire zu ihrem Folklore Designs, könnte man sich da von einem österreischischen Schuh-Künstler anfertigen lassen. De High Heels können sogar etwas über ihren Charakter verraten - CaféPuls hat den PaintedLove Designer Alexander Führer in seinem Wiener Atelier über die Schulter geschaut.
Puls4
Klick auf das Bild um zu den Beitrag zu gelangen!
Herzlichen Dank, an die Redaktion - Jennifer Schloffer!

Deichmann Schuhe über PaintedLove: Jeder Schuh ein Kunstwerk!

Ob Szenegeflüster von den Modenschauen, News aus aller Welt der Promis oder Einblicke in die neuesten Mode-, Technik- und Medien-Trends: Der Blog ist Anlaufstelle für Fashionistas, Modeinteressierte und alle, die am Puls der Zeit sein wollen!PaintedLove_deichmann trendblog jeder schuh ein kunstwerk
KLICK auf das Bild um genauer nachzulesen!

salzi.at Beitrag zur sagJA-Hochzeitsnacht!

„Eines der schönsten Hochzeitsevents Österreichs“ – Das war die Resonanz der Gäste und auch der Profis aus der Branche nach dem Besuch der 1. sagJA-im-Salzkammergut-Hochzeitsnacht, die am 26. und 27. April im Seeschloss Ort im Traunsee über die Bühne ging.

Es war ein “Fest für alle Sinne” mit vielen Inspirationen für Verliebte, Brautpaare und Menschen, die gerne feiern. Die begeisterten Besucher konnten erleben und genießen, was die Regionen Almtal, Attersee und Traunsee alles zu bieten haben.

Beitrag_sagJA im Salzkammergut Hochzeitsnacht
KLICK auf das Bild um mehr zu erfahren!