"Innovation zur Hochzeit"

Salzkammergut-Rundschau-Hochzeit-Gewinner-Tourismus-Alexander-Fuehrer-erhielt-Preis
Alexander Führer von PaintedLove freut sich über den Sieg in der Kategorie „Innovationen am Hochzeitsmarkt“.

Bezirksrundschau Salzkammergut: „ALEXANDER FÜHRER ERHIELT AUSTRIAN WEDDING AWARD“
Mit großen Erfolg beteiligten sich Mitglieder von „sag JA im Salzkamergut“ bei den Austria Wedding Awards in Wien, die zum ersten Mal verliehen wurden. „Bei den hunderten eingereichten Arbeiten aus ganz Österreich konnten drei sagja-Partner fünf Nominierungen ins Finale erzielen“, freut sich die sagJa-Initiatorin und Jury.-Mitglied Gabi Socher. Moser McBox Cook&Cake wurden 3x nominiert. Ins Finale der heiß umkämpften Hochzeitsfotografie schaffte es Dayle Ann Clavin Photography. Sieger wurde in der Kategorie „Innovationen zur Hochzeit“ Alexander Führer mit PaintedLove.