individuelle schuhe

Fashion Blog: Kunstwerk Schuh: PaintedLove

“...Er lässt Frauenträume wahr werden: Der Designer Alexander Führer kreiert Schuhe mit ganz persönlicher Note – nach Wunsch der zukünftigen Trägerin!“
Seine Marke PaintedLove verspricht 100% Individualität: Alexander bemalt jeden Schuh von Hand in seinem Wiener Atelier. Jeder Schuh ist anders und hinter jedem von ihnen steckt ein langer Arbeitsprozess: planen, entwerfen, designen, malen. Und dann: Frauen glücklich machen! Wir haben Alexander ein paar Fragen zu PaintedLove gestellt!
Text: Alessa, Fashion-Blog-Betreiberin
mydresscodes
Mit KLICK! auf das Bild geht es zum Interview!

Die OÖNachrichten veröffentlicht einen Artikel mit klarer Aussage

„...mit einer ungewöhnlichen Idee selbstständig gemacht..“
heißt es nach einem telefonischem Interview mit dem Designer Alexander Führer und Valerie Hader von den OÖNachrichten. Der Artikel wurde in „Kultur und Leben“ abgedruckt.
„PaintedLove“ (Gemalte Liebe) heißt die Firma von Alexander Führer – und genauso versteht der gelernte
Grafiker aus Altmünster auch sein Handwerk. Der 31-Jährige bemalt Schuhe und macht jedes Paar damit einzigartig... so wird der Artikel eingeleitet
OÖN Artikel PaintedLove
Fotos: 1,4: DayleAnnClavin.com 2: Marie Bleyer 3: PaintedLove
Herzlichen Dank, an die Redaktion - Valerie Hader!

"Sündig schöne Schuhe... PaintedLove"

- in der Oberösterreicherin über die Hochzeitsnacht von „sagJA im Salzkammergut" - Die HOCHZEITSNACHT im Gmundner Seeschloss Ort. Das Fest für Brautpaare, Verliebte und Menschen, die gerne feiern. Eine Hochzeitsausstellung der besonderen Art – mit Inspirationen von den besten Hochzeits-Anbietern aus den Regionen Almtal, Attersee und Traunsee. Am 26. und 27. April!
ooe-in-april-collage
Bild links: butterfly-treasures / Bild mitte: PaintedLove, salamanda.at