hand painted shoes

salzi.at Beitrag zur sagJA-Hochzeitsnacht!

„Eines der schönsten Hochzeitsevents Österreichs“ – Das war die Resonanz der Gäste und auch der Profis aus der Branche nach dem Besuch der 1. sagJA-im-Salzkammergut-Hochzeitsnacht, die am 26. und 27. April im Seeschloss Ort im Traunsee über die Bühne ging.

Es war ein “Fest für alle Sinne” mit vielen Inspirationen für Verliebte, Brautpaare und Menschen, die gerne feiern. Die begeisterten Besucher konnten erleben und genießen, was die Regionen Almtal, Attersee und Traunsee alles zu bieten haben.

Beitrag_sagJA im Salzkammergut Hochzeitsnacht
KLICK auf das Bild um mehr zu erfahren!

Brautmagazin:
"Kreativer Wegbegleiter!"

Das große Brautmagazin berichtet unter "Wedding-Details" über PaintedLove als kreativer Wegbegleiter: "..mit aussergewöhnlichen Brautschuhen auf den Liebsten zuschreiten..“, weiters heißt es: „Alexander Fuehrer, Designer und Inhaber des Labels PaintedLove verwandelt Brautschuhe in wahre Unikate“ - herzlichen Dank an die Redaktion für diesen liebevollen Beitrag!
brautmagazin ausgabe5-13 1kl

PaintedLove mit Vondru Wien

Ein Beitrag von PaintedLove im Vondru dem großen Pronovias Brautkleider-Anbieter von Wien.
Vondru
Vondru ist ein führendes Fachgeschäft für Brautmode in Wien, Alle Modelle der NEUEN Kollektionen 2013 von Pronovias, Lasposa, Linea Raffaelli und Ellis Bridals, sind nun auf Lager und sind auf der Vondru-Website zu bewundern.


wienlive* Fotocollage "alles über Liebe.."

Ein kleiner aber feiner Artikel über PaintedLove im "wienlive-gratis-lifestyle-magazin für urbane Menschen mit Stil" - in Form einer Fotocollage über: "was Liebe sein kann.." -herzlichen Dank allen Beteidigten :)
wienlive_artikel Februar2013
Magazin: Februar 2013