„Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir das höchste Anliegen.
Bevor ich ihre Schuhe anmale, ist es mir wichtig dass ich ein klares Stil-Konzept, dass dem Typ der Trägerin entspricht, habe.
Wenn das Ergebnis die Erwartungen übertrifft, ist es ein umso schöneres Gefühl für beide Seiten.
Ich Danke meinen lieben KundInnen für dieses Geschenk!“
(PaintedLove-Designer und Experte für Schuhbemalung, Alexander Fuehrer)


Patricia G.-B.: „Du hast mir alle Wünsche erfüllt!“
AT Linz, Juli, 2015 (Fotos: Sandra Birklbauer Fotografie)
Patricia-Fotografie-Sandra-Birkbauer-Geschichte-auf-den-Schuhen-PaintedLove-Erlensee-bemalen-Schuhe-Lego-Legobraut-Rotfux
Lieber Alex! Es heißt immer, dass eine Hochzeit etwas ganz besonders ist und das stimmt absolut, doch durch deine wunderbare Kunst, hast du die Besonderheit dieses Erlebnisses gesteigert. Du hast mit deiner Kreation nicht nur unser Thema wunderbar aufgegriffen, sondern auch meine Persönlichkeit. Diese Schuhe werde immer einen besonderen Platz in meinem Leben habe. Danke für alles: Die professionelle Beratung, die Entwürfe und das Verständnis für meine Wünsche, die Zusammenarbeit mit unserer Grafikerin und dann, dem wunderbaren Paket, wo neben meinen Traumschuhen auch noch ein Bild vom Entstehungsprozess beigelegt war.
Danke vielmals!!! Die Lego-Braut

Steffi S.: „Mach weiterhin so viele Frauen glücklich!“
DE Ulm, Juli, 2015 (Fotos: Nina Schnitzenbaumer Fotografie)
Stephanie-schick-nach-einladungen-von-steffi-orientiert-blumenzeichnung-PaintedLove-mann-Ueberraschung-Ehrenplatz-im-Schuhregal-liebevoll
Da mein Brautkleid vorne kurz war, mussten es spektakuläre Schuhe sein. Nach langer Suche bin ich auf die Internetseite von Alex gestossen und war sofort begeistert von seinen Arbeiten. Ich hatte meine einzigartigen Schuhe gefunden, auch wenn ich noch nicht wusste wie sie aussehen sollten. Die Hochzeitseinladungen waren mit einer Blumenzeichnung von mir gestaltet und diese sollte auf den Schuh – für Alex war das natürlich kein Problem und so stand das Motiv fest. Nach nervösem Warten auf meine fertig bemalten PaintedLove’s kam das Packet aus Wien bei mir an. Ich war vom ersten Augenblick an verzaubert. Welch ein Kunstwerk hat der liebe Alex da für mich geschaffen – einfach der Wahnsinn! Mit diesen Schuhen habe ich nicht nur meinen Mann überrascht, auch alle anderen Gäste waren verzaubert. Sie haben einfach perfekt zu mir und unserer Hochzeit gepasst. Nach der Hochzeit konnten sie natürlich den Ehrenplatz in meinem Schuhregal einnehmen und ich werde sie garantiert zu jedem einzelnen Hochzeitstag tragen.
Alex, Dir möchte ich ganz Herzlich für die tolle, liebevolle Arbeit danken. Als Künstlerin weiß ich wieviel Herzblut und Mühe in Deinen Meisterwerken steckt. Mach weiterhin so viele Frauen glücklich und wer weiß vielleicht traut sich ja irgendwann auch mal ein Mann;)
Liebe Grüße, Steffi

Kristin L.: „Eine ganze Geschichte auf den Schuhen, ich liebte sie sofort!“
DE Erlensee, Juni, 2015 (Fotos: Kristin Langholz Fotografie)
Kristin-Langholz-Fotografie-Babyfotos-freie-Trauung-Alice-im-Wunderland-Spielraum-Geschichte-auf-den-Schuhen-PaintedLove-Erlensee-bemalen-Schuhe
Ich testete monatelang alle möglichen Schuhe in allen möglichen Schuhläden, bis ich endlich bei Tamaris diese Schuhe fand. Bequem, schlicht, weich. Doch dies war ja noch nicht alles! Bereits 2 Jahre beobachte ich die Kunst von “PaintedLove” und wusste genau: solche Schuhe möchte ich auch haben! Lange bevor ich endlich das passende Schuhwerk hatte, habe ich dem wundervollen Alex eine Mail geschickt und das Design besprochen. Das Thema “Alice im Wunderland” ließ ihm sehr viel Spielraum und ich habe mich auf sein künstlerisches Auge verlassen. Als die Schuhe endlich da waren reisten sie also nach Österreich und kamen nach einiger Zeit fertig zu mir zurück. Natürlich hatte ich die Skizzen via Mail gesehen, aber die Schuhe so live in den Händen zu halten, da schlug direkt mein Herz. Wundervolle Details, perfekt gearbeitet und eine ganze Geschichte auf den Schuhen. Ich liebte sie sofort!
Kritiker würden nun sagen: das passt farblich nicht, da meine Schuhe weiß und mein Kleid creme war…wer mich kennt, der weiß, dass mir dies nicht wichtig ist. Viel wichtiger war, dass ich individuelle Schuhe passend zu mir habe ;) Sie dekorieren nun unseren Schrank im Wohnzimmer. Jeder Besucher bewundert sie <3 Wer also auch solche besonderen Schuhe haben möchte, ich kann die Arbeit von Alex überzeugend empfehlen!
(aus dem persönlichen Blog der Braut: braut-sein.de)

Anita D.: „Ich konnte fast nicht glauben, wie toll Alex meine Vorstellungen umsetzte.“
AT Wien, September, 2014 (Fotos: Duckling Production)
Anita-PaintedLove-besondere-Schuhe-Bikerhochzeit-Biker-Harley-Rost-Papyrus-Freude
Ich wurde auf Alex und seine PaintedLove`s beim durchforsten der verschiedenen Stände einer Hochzeitsmesse im Internet aufmerksam. Auf seiner Homepage bewunderte ich gleich mal seine Werke und sah,dass wenige Tage später ein Bericht von ihm auf in cafe Puls auf Puls 4 gesendet wurde. Diesen habe natürlich genauso wie mein Mann verfolgt. Er war so wie ich begeistert und somit stand fest, dass meine Hochzeitsschuhe Alex`s Design erhalten werden. Das war noch etwas Besonders zu unserer schon etwas ungewöhnlicheren Hochzeit (Bikerhochzeit). Auch meine Mama war von dieser Idee begeistert und somit hat sie mich zu meinem 1. Treffen mit Alex begleitet. Alex hat irgendwie sofort verstanden was ich mir wünschte.
Als ich die Skizze dann sah konnte ich nicht glauben wie wahnsinnig toll er meine Vorstellung umsetzte. Die Harley auf meinem Schuh war sein 1. Versuch und absolut ein Traum. Die Schuhe und das Kleid waren "die" Überraschung für meinen Mann. Viele von unseren Gästen waren fasziniert von den Schuhen und konnten nicht glauben das sie handbemalt sind.Die Painted Love`s waren ein absolutes Highlight. Die Schuhe haben inzwischen einen besonderen Platz bekommen und werden nur noch zu besonderen Anlässen ausgeführt. Alex du bist ein so lieber,herzlicher und bodenständiger Mensch der so viel Liebe in seine Arbeit steckt. Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute! Wenn ich noch mal einzigartige Schuhe brauche weiß ich ja an wen ich mich wende :-) Auch werde ich dich jederzeit weiterempfehlen! 
Liebe Grüsse Anita, Martin und Carolina


Nikolina B.: „Ich war hin und weg.“
SUI/CRO Dubrovnik, September, 2014 (Fotos: Svadba Photos Dubrovnik)
Alex hatte sofort eine Idee bzw. konnte aus meiner Anfrage heraus, bereits ein konkretes Konzept für die Schuhe zusammenstellen und teilte mir mit, wie er sich das vorstelle. Ich habe selten, eine so kreative Person kennengelernt, die so schnell die Wünsche dem Kunden entsprechend umgesetzt hat und war schlichtweg beeindruckt. Nach sehr kurzer Zeit, erhielt ich bereits eine professionelle Skizze von Alex und diesen Moment werde ich nie vergessen. Ich sah meine Brautschuhe, wie sie fertig bemalt aussehen würden und war hin und weg. Alles stimmte und war harmonisch. Als hätten wir stundenlang zusammengesessen und über jedes einzelne Detail zusammen entschieden.<br />Ich war so begeistert und liess Alex natürlich gleich wirken. Nach ca. 4 Monaten erhielt ich die bemalten Hochzeitsschuhe und war stolz! Stolz auf Alex für diese super Arbeit, aber auch stolz auf mich, dass ich diese Idee durchsetzen konnte. Ich konnte es kaum erwarten, die Schuhe zu tragen. An meinem Hochzeitstag waren die Schuhe der absolute Hingucker. Obwohl man die Schuhe aufgrund des lange Kleides nicht sofort sah, liess ich es mir nicht nehmen, die Schuhe würdig zu präsentieren :) Für fast alle meine Gäste war es das erste Mal, dass sie bemalte Hochzeitsschuhe sahen und alle waren total begeistert und wollten wissen, wie ich zu diesen brillanten Schuhen gekommen bin. Ich erwähnte dich Alex mehrmals an meinem Hochzeitstag.<br />FAZIT: Es war eine der besten Entscheidungen, meine Brautschuhe bei PaintedLove bemalen zu lassen. Ich würde es immer wieder machen und kann Alex nur wärmstens empfehlen. Neben dem hochwertigen Resultat ist die Zusammenarbeit mit Alex einfach nur spitze. Er ist hoch professionell und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin fest davon überzeugt, dass er jeden Bemalungswunsch umsetzen kann. <br />DANKE Alex, du bist der Beste!!!! Liebe Grüße Nikolina
Ich fand „Painted-Love bemalte Schuhe“ im Internet, stellte gleich eine Anfrage und formulierte meine konkreten Wünsche für die Schuhe. Zuvor hatte ich mir bereits Leder-Pumps in der Farbe nude gekauft, die ideal zum bemalen sind.
Alex hatte sofort eine Idee bzw. konnte aus meiner Anfrage heraus, bereits ein konkretes Konzept für die Schuhe zusammenstellen und teilte mir mit, wie er sich das vorstelle. Ich habe selten, eine so kreative Person kennengelernt, die so schnell die Wünsche dem Kunden entsprechend umgesetzt hat und war schlichtweg beeindruckt. Nach sehr kurzer Zeit, erhielt ich bereits eine professionelle Skizze von Alex und diesen Moment werde ich nie vergessen. Ich sah meine Brautschuhe, wie sie fertig bemalt aussehen würden und war hin und weg. Alles stimmte und war harmonisch. Als hätten wir stundenlang zusammengesessen und über jedes einzelne Detail zusammen entschieden.
Ich war so begeistert und liess Alex natürlich gleich wirken. Nach ca. 4 Monaten erhielt ich die bemalten Hochzeitsschuhe und war stolz! Stolz auf Alex für diese super Arbeit, aber auch stolz auf mich, dass ich diese Idee durchsetzen konnte. Ich konnte es kaum erwarten, die Schuhe zu tragen. An meinem Hochzeitstag waren die Schuhe der absolute Hingucker. Obwohl man die Schuhe aufgrund des lange Kleides nicht sofort sah, liess ich es mir nicht nehmen, die Schuhe würdig zu präsentieren :) Für fast alle meine Gäste war es das erste Mal, dass sie bemalte Hochzeitsschuhe sahen und alle waren total begeistert und wollten wissen, wie ich zu diesen brillanten Schuhen gekommen bin. Ich erwähnte dich Alex mehrmals an meinem Hochzeitstag.
FAZIT: Es war eine der besten Entscheidungen, meine Brautschuhe bei PaintedLove bemalen zu lassen. Ich würde es immer wieder machen und kann Alex nur wärmstens empfehlen. Neben dem hochwertigen Resultat ist die Zusammenarbeit mit Alex einfach nur spitze. Er ist hoch professionell und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin fest davon überzeugt, dass er jeden Bemalungswunsch umsetzen kann.
DANKE Alex, du bist der Beste!!!! Liebe Grüße Nikolina

Bianca G.: „Die Schuhe sind ein Traum“
AT, Marchtrenk, August, 2014 (Fotos: Paul Hamm, Linz, www.paul-hamm.at)
Bianca-PaintedLove-Meinung-Marchtrenk-Hochzeit-Orchidee-Freude
Danke, unsere Hochzeit war einfach traumhaft, trotz Regen (wir wollten im Freien heiraten) jedoch war es zum Fotografieren wieder schön. Die Schuhe sind ein Traum. Ich bin nach wie vor begeistert von den Schuhen. Musste sie auf der Hochzeit ständig herzeigen, alle waren total fasziniert wie schön sie sind. Danke

Trude H-G.: „Unser Hochzeitsdekor hat Alex perfekt am Schuh eingearbeitet“
AT, Wien, Juli, 2014 (Fotos: Pia Morpurgo Photography, fb)
Trude-PaintedLove-Meinung-Wien-Oper-Kulissenbildnerin
Herzlichen Dank für deine Arbeit. Die Schuhe sind perfekt gewesen! Danke & Liebe Grüße Trude

Priska B.: „Ich finde die Schuhe einfach Klasse…“
SUI, Grabs, April, 2014 (Fotos: Nadine Haltner, www.nadinehaltnerfotografie.blogspot.co.at)
Priska-PaintedLove-Meinung-Schweiz-fotos-nadine-haltner
Vielen herzlichen Dank! Das Timing war perfekt, einen Tag später kam mein Kleid und ich konnte gleich zur Anprobe. Die PaintedLoves haben perfekt zu meinem Outfit gepasst. Danke! Priska

Reginsa S.: „Dein Entwurf entsprach sofort meiner Vision…“
AT, Wien, Mai, 2014 (Fotos: Wolfgang;) - Rita The Cakery
Regina-PaintedLove-Meinung-Schweiz-Erfahrung-Vision-Freude
Mitte Februar bekam ich den Gutschein für PaintedLove geschenkt. Nach einer längeren Findungsphase, was ich eigentlich möchte, habe ich dir Ende März meine Vorstellungen gemailt. Du musstest sehr viel unter einen Hut bzw. auf die Schuhe bringen. Dein Entwurf entsprach sofort meiner Vision. Die ganze Familie war begeistert von deinen Skizzen. Mitte April bekamst du meine Schuhe zum Bemalen. Bereits Anfang Mai war der sehnsüchtig erwartete Anruf, die Schuhe sind fertig. Bei der Übergabe deines Kunstwerkes war Wolfgang dabei. Er hoffte nur, dass mir die Schuhe gefallen würden. Was soll ich sagen, ich war überwältigt. Die Bemalung war perfekt. Wolfgang meinte, die Schuhe gehören in eine Vitrine. Den Entwurf und somit meine Vorstellungen hast du zu 100% umgesetzt. Durch diese wunderschönen Schuhe kommt meine Kleidung erst so richtig zur Geltung. Allen meinen Freunden habe ich die Schuhe gezeigt. Eine Freundin meinte, zum nächsten Runden wäre das ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Lieber Alex ich möchte dir nochmals sehr herzlich danken für den reibungslosen, schnellen Ablauf der Bestellung sowie für die wirklich perfekte Umsetzung meiner Wünsche. Mit soviel Talent, wie du es hast, wirst du sicher ein erfolgreicher Designer. Ich wünsche dir alles Gute für das Erreichen deiner Ziele. Regina

Barbara L.: „Ich habe eine riesengroße Freude damit“
AT, Graden, Mai, 2014 (Fotos: Karl Schrotter, Gleisdorf)
Barbara-PaintedLove-Meinung-Trachten-Hochzeit-Regen-kein-Problem-Freude-Steiermark
Der Regen konnte ihnen genau so wenig anhaben wie Bergsteigen, Heuernten und Felsen klettern mit Mann und Fotografen... gg ... lediglich der letzte Gang über die hauseigene Stiege in den ersten Stock, der kostete sie eine kleine Delle am Stöckel und mir eine Schramme am Knie... aber, sie stehen bereits hinter Glas und ringen mir jedes mal beim vorbeigehen ein lächeln ab.. Mach der Damenwelt weiterhin so viel Freude! Vielen Dank, Barbara

Bianca R.: „Ich erfreue mich jeden Tag daran!“
AT, Gols, September, 2013
Bianca-Riba-PaintedLove-Meinung-Kleider-passend-Tracht-Abendrobe-Schuhe-nach-der-Hochzeit
Ich war total begeistert von der Idee, mir Schuhe individuell anfertigen zu lassen. Für die Hochzeit kam diese Idee zu spät, aber ich habe mir eben Schuhe für besondere Anlässe anfertigen lassen. Mit der persönlichen Betreuung durch dich war ich super zufrieden und du hast eine tolle Skizze angefertigt, die mir sofort gefallen hat. Du bist auf alle meine Wünsche eingegangen und warst auch super schnell mit der Umsetzung. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen PaintedLoves und erfreue mich jeden Tag daran! Lg Bianca

Ebru D.: „Die Schuhe stehen jetzt im Wohnzimmer in meiner Vitrine…“
DE, Frankfurt, August, 2013
Ebru-PaintedLove-Meinung-Hochzeit-Heiratsantrag
Du machst tolle Arbeit! Ich Danke dafür. Die Schuhe stehen jetzt im Wohnzimmer in meiner Vitrine! Lieben Gruß aus Deutschland. Ebru

Piroska S.: „Thema Alice im Wunderland und PaintedLove. Einfach perfekt!“
AT, Wien, Juli, 2013
Piri-PaintedLove-Meinung-Wien-Alice-im-Wunderland-MaerchenHochzeit-Grinsekatze-Freude-Hund
Recht untypisch für eine Frau mache ich mir normalerweise nichts aus Schuhen. Alex hat es jedoch geschafft das ich meine Brautpaar-Schuhe wie den heiligen Gral behandle. Natürlich erst seit er die Grinsekatze darauf gezaubert hat! Liebe Grüße Piri