Hochzeitsmesse Wien Wochenende! Freudige Gesichter & Verliebte überall!

painted-love-hochzeitsmesse-volkskundemuseum-wien-hochzeit--messestand-designer-hochzeitskraenzchen-hochzeitsvorbereitungen-hochzeitsgeschenk-hochzeitsaccessoire-brautschuhe-paintedloves-1
„Hochzeitskränzchen“ Volkskundemuseum
Am Samstag 7. September war erstmalig eine kleine aber feine Hochzeitsmesse im Volkskundemuseum Wien - „Hochzeitskränzchen“ genannt. Ben loves Mari und die Diana von „durchgeplant“ haben das organisiert. Der Innenhof eignet sich ideal für Festlichkeiten. Leider hat es an diesem Tag geregnet, so wurde die Messe kurzerhand in den Saal verschoben. Viele nette Leute kamen aber trotzdem. Vor allem auch bei Museumsbesuchern wurde die Neugierde für PaintedLoves geweckt. Immerhin eignet sich die einzigartige Schuhbemalung auch für besondere Weihnachtsgeschenke oder als gemeinsames Geschenk zum runden Geburtstag. Ich plauderte auch länger mit einer Mutter, dessen Kind gerne alles mag, was mit Lastkraftwagen zu tun hat ..ich bin gespannt, ob ich mal wieder einen dynamisch platzierten Sattelkipper auf die Schuhe malen darf :D (lange ist´s her, das letzte mal;) Es hat natürlich auch seine Vorteile, wenn man sich ausgedehnt mit Interessierten unterhalten kann. Weiters hab ich auch neue Hochzeitsdienstleister kennengelernt! Unter anderen die herzliche Christina vom Mehlspeislabor, Elisabeth vom Studio Elisabeth Habig, wo Gäste sogar einen Ring formen durften, nette Gespräche mit „Blumen vom Hühnersteig“ geführt – ein Floristenpaar mit eigenem „Blumenfeld“. Und dann gab es auch noch Wein vom Weingut Hillinger, wo auch übrigens das Weingut als Hochzeitslocation angeboten wird. Das passt doch! Alles in allem war das ein nettes Warm-Up für den nächsten Tag.
painted-love-hochzeitsmesse-volkskundemuseum-wien-hochzeit--messestand-designer-hochzeitskraenzchen-hochzeitsvorbereitungen-hochzeitsgeschenk-hochzeitsaccessoire-brautschuhe-paintedloves-regenwetter
Zur Veranschaulichung, was PaintedLoves aushalten, zeige ich immer gerne meine „zu Tode getragenen“ Converse, wo die Bemalung über die Zeit der Schuhe hinaus hält! Die speziell entwickelte Farbtinktur ist natürlich auch wasserfest!

Am Sonntag morgen, ging es wie alle Jahre, zur Hochzeitsmesse Burg Perchtoldsdorf. Eine Jahr für Jahr besser besuchte Messe, wie ich finde. Noch halbwegs überschaubar und trotzdem super strukturiert mit „Musik“ bei der Cafeteria u.a. mit den „Vox Vobis“ oder oben im Dach mit „Herzglut“ - Gesang und Klavier mit Angela und Joachim, die auch bei mir im Atelier beim Wedding Punsch schon mal gesungen haben. Bei meinem Messestand hatte ich superliebe Nachbarn. Zu meiner Linken die lustigen Cateringleute von „PS Kulinarikum“ und zu meiner Rechten, die Hochzeitsrednerin Eva Fassl, und vis-a-vis die vielfältige Hochzeitspapeterie von „Delicious Wedding“, die seit kurzem das Geschäft „La Papeteria“ am Margaretenplatz haben,.. wo ich das Pärchen Doro und Mathias endlich mal besuchen möchte. Am Messestand hat mich die coole Mami Desirée von „desifee Make up Artist“ besucht oder auch der Hochzeitsplaner Harald Winkler von „PerfektHeiraten“. Die Pam von „Photopam“ hat die unten angeführten Fotos gemacht, die natürlich auch Hochzeitsfotografie voll im Blut hat. Sie war hier die Beauftragte, Eindrücke der Hochzeitsmesse festzuhalten. Auf Facebook kann man sich diese Fotos ansehen.
painted-love-hochzeitsmesse-perchtoldsdorf-wien-hochzeit-burg-perchtoldsdorf-messestand-designer-verliebt-verlobt-verheiratet-hochzeitsvorbereitungen-hochzeitsgeschenk-hochzeitsaccessoire-brautschuhe-frauenschuhe-herrenschuhe-paintedloves
Hochzeitsmesse Burg Perchtoldsdorf. Foto by Photopam
Natürlich waren auch sehr sehr viele PaintedLove -Interessierte bei mir am Stand! Junge Pärchen, ganze Familien inkl. Verwandte oder auch Verliebte über 50, genauso wie die werdende Braut mit ihren Freundinnen. Einige Pärchen hatten sogar vor Ort schon ein paar Ideen: Vom küssenden Cartoonmotiv, über Sugar Skulls (diese verzierten Totenköpfe) die sich über die Stöckel schlängeln sollten, oder einfach ein romantisches Dekor passend zur Hochzeitseinladung, mit einem konkreten Spruch auf den Schuhen am Weg zum JA-Wort. Egal, was auf den Schuhen umgesetzt werden soll ..das zukünftige Brautpaar ist gefordert sich kreativ und thematisch mit sich auseinander zu setzen, wo ich Ihnen am Ende auf alle Fälle ein einzigartiges Motiv umsetze :) Natürlich helfe ich immer gerne, falls es Probleme gibt, zum richtigen Motiv zu kommen! Einfach eine Anfrage schreiben und ich schicke ein paar gefinkelte Fragen retour ;p
Ich freu mich also nun auf jede Aufgabe, diese perfekt zugeschnitten, nach den Anforderungen des Kunden zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen! Zum Ablauf geht´s hier lang!
painted-love-hochzeitsmesse-perchtoldsdorf-Schuhbemalung-schuhe-bemalen-braut-brautschuhe-gaborshoes-Traunstein-traunsee-gmunden-einzigartige-erinnerung-besonderes-hochzeit-hochzeitsgeschenk-liebe-leben-ehe-hochzeitsfotograf
Für die Messe zur Verfügung kürzlich fertiggestellte PaintedLoves von meiner lieben Kundin Nicole V. Foto by: Photopam