Public

Hochzeitsmesse Wien Wochenende! Freudige Gesichter & Verliebte überall!

painted-love-hochzeitsmesse-volkskundemuseum-wien-hochzeit--messestand-designer-hochzeitskraenzchen-hochzeitsvorbereitungen-hochzeitsgeschenk-hochzeitsaccessoire-brautschuhe-paintedloves-1
„Hochzeitskränzchen“ Volkskundemuseum
Am Samstag 7. September war erstmalig eine kleine aber feine Hochzeitsmesse im Volkskundemuseum Wien - „Hochzeitskränzchen“ genannt. Ben loves Mari und die Diana von „durchgeplant“ haben das organisiert. Der Innenhof eignet sich ideal für Festlichkeiten. Leider hat es an diesem Tag geregnet, so wurde die Messe kurzerhand in den Saal verschoben. Viele nette Leute kamen aber trotzdem. Vor allem auch bei Museumsbesuchern wurde die Neugierde für PaintedLoves geweckt. Immerhin eignet sich die einzigartige Schuhbemalung auch für besondere Weihnachtsgeschenke oder als gemeinsames Geschenk zum runden Geburtstag. Ich plauderte auch länger mit einer Mutter, dessen Kind gerne alles mag, was mit Lastkraftwagen zu tun hat ..ich bin gespannt, ob ich mal wieder einen dynamisch platzierten Sattelkipper auf die Schuhe malen darf :D (lange ist´s her, das letzte mal;) Es hat natürlich auch seine Vorteile, wenn man sich ausgedehnt mit Interessierten unterhalten kann. Weiters hab ich auch neue Hochzeitsdienstleister kennengelernt! Unter anderen die herzliche Christina vom Mehlspeislabor, Elisabeth vom Studio Elisabeth Habig, wo Gäste sogar einen Ring formen durften, nette Gespräche mit „Blumen vom Hühnersteig“ geführt – ein Floristenpaar mit eigenem „Blumenfeld“. Und dann gab es auch noch Wein vom Weingut Hillinger, wo auch übrigens das Weingut als Hochzeitslocation angeboten wird. Das passt doch! Alles in allem war das ein nettes Warm-Up für den nächsten Tag.
painted-love-hochzeitsmesse-volkskundemuseum-wien-hochzeit--messestand-designer-hochzeitskraenzchen-hochzeitsvorbereitungen-hochzeitsgeschenk-hochzeitsaccessoire-brautschuhe-paintedloves-regenwetter
Zur Veranschaulichung, was PaintedLoves aushalten, zeige ich immer gerne meine „zu Tode getragenen“ Converse, wo die Bemalung über die Zeit der Schuhe hinaus hält! Die speziell entwickelte Farbtinktur ist natürlich auch wasserfest!

Am Sonntag morgen, ging es wie alle Jahre, zur Hochzeitsmesse Burg Perchtoldsdorf. Eine Jahr für Jahr besser besuchte Messe, wie ich finde. Noch halbwegs überschaubar und trotzdem super strukturiert mit „Musik“ bei der Cafeteria u.a. mit den „Vox Vobis“ oder oben im Dach mit „Herzglut“ - Gesang und Klavier mit Angela und Joachim, die auch bei mir im Atelier beim Wedding Punsch schon mal gesungen haben. Bei meinem Messestand hatte ich superliebe Nachbarn. Zu meiner Linken die lustigen Cateringleute von „PS Kulinarikum“ und zu meiner Rechten, die Hochzeitsrednerin Eva Fassl, und vis-a-vis die vielfältige Hochzeitspapeterie von „Delicious Wedding“, die seit kurzem das Geschäft „La Papeteria“ am Margaretenplatz haben,.. wo ich das Pärchen Doro und Mathias endlich mal besuchen möchte. Am Messestand hat mich die coole Mami Desirée von „desifee Make up Artist“ besucht oder auch der Hochzeitsplaner Harald Winkler von „PerfektHeiraten“. Die Pam von „Photopam“ hat die unten angeführten Fotos gemacht, die natürlich auch Hochzeitsfotografie voll im Blut hat. Sie war hier die Beauftragte, Eindrücke der Hochzeitsmesse festzuhalten. Auf Facebook kann man sich diese Fotos ansehen.
painted-love-hochzeitsmesse-perchtoldsdorf-wien-hochzeit-burg-perchtoldsdorf-messestand-designer-verliebt-verlobt-verheiratet-hochzeitsvorbereitungen-hochzeitsgeschenk-hochzeitsaccessoire-brautschuhe-frauenschuhe-herrenschuhe-paintedloves
Hochzeitsmesse Burg Perchtoldsdorf. Foto by Photopam
Natürlich waren auch sehr sehr viele PaintedLove -Interessierte bei mir am Stand! Junge Pärchen, ganze Familien inkl. Verwandte oder auch Verliebte über 50, genauso wie die werdende Braut mit ihren Freundinnen. Einige Pärchen hatten sogar vor Ort schon ein paar Ideen: Vom küssenden Cartoonmotiv, über Sugar Skulls (diese verzierten Totenköpfe) die sich über die Stöckel schlängeln sollten, oder einfach ein romantisches Dekor passend zur Hochzeitseinladung, mit einem konkreten Spruch auf den Schuhen am Weg zum JA-Wort. Egal, was auf den Schuhen umgesetzt werden soll ..das zukünftige Brautpaar ist gefordert sich kreativ und thematisch mit sich auseinander zu setzen, wo ich Ihnen am Ende auf alle Fälle ein einzigartiges Motiv umsetze :) Natürlich helfe ich immer gerne, falls es Probleme gibt, zum richtigen Motiv zu kommen! Einfach eine Anfrage schreiben und ich schicke ein paar gefinkelte Fragen retour ;p
Ich freu mich also nun auf jede Aufgabe, diese perfekt zugeschnitten, nach den Anforderungen des Kunden zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen! Zum Ablauf geht´s hier lang!
painted-love-hochzeitsmesse-perchtoldsdorf-Schuhbemalung-schuhe-bemalen-braut-brautschuhe-gaborshoes-Traunstein-traunsee-gmunden-einzigartige-erinnerung-besonderes-hochzeit-hochzeitsgeschenk-liebe-leben-ehe-hochzeitsfotograf
Für die Messe zur Verfügung kürzlich fertiggestellte PaintedLoves von meiner lieben Kundin Nicole V. Foto by: Photopam

Alles fließt mit Halt! Das EFM-Maklerbüro setzt auf ein einzigartiges Officedesign!

efm-paintedlove-interiordesign-officedesign-besprechungsecke-wanddesign-wandgestaltung-graffitiwand-1
Der Besprechungsraum des Versicherungsbüros ist nun eine Wandgestaltung voller besonderer Botschaften reicher! Mehr Details zum Motiv findest du unter WÄNDE !

Neues Gastrodesign mit klar strukturiertem Konzept auf der Wand!

Nähe Hauptbahnhof Wien im QBC-Center, habe ich für die „Pasta-Manifattura“ die „Speisekarte auf der Wand“ gestaltet. Frische Pastagerichte und leckere Desserts werden hier angeboten. Das neue Gastrokonzept lässt preisgünstig selbstgemachte Pasta mit frischem Pesto nach Wahl kombinieren. Für die richtige Nachspeise ist ebenso gesorgt. Cantuccini aus der Toscana mit feinem Espresso, beispielsweise. Ich war für den passenden Auftritt verantwortlich!
delitaly-qbc-italienisch-pasta-manifattura-produktdesign-speisekarte-wanddesign-walldesign-struktur
delitaly-qbc-mittagessen-italienisch-pasta-manifattura-produktdesign-speisekarte-wanddesign-walldesign-illustration-neues-lokal-gastrokonzept

Komplexe Inhalte auf 6 qm umgesetzt!

paintedlove-bitsfabrik-Wanddesign-wandgestaltung-graffiti-design-interior1-firmen-branding-appentwickler-maschinerie-prozessdarstellung-making-of-blog-alexander-fuehrer-alex
Für die bitsfabrik durfte ich mich ca. für eine Woche in ihr neues Büro „einquartieren“, um ihnen einen stylischen Graffitiauftrag „Prozessdesign - Made by PaintedLove handmade storytelling“ umzusetzen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt: Sie haben sogar eine Bierzapfanlage ..paradiesisch :D ..das coole etwa Zwanzigköpfige Team von der Bitsfabrik GmbH rundum Patrick, Dietmar und Andi, entwickelt Apps und Weblösungen auf Smartphone, Tablet und Smart TV. Zu ihren Kunden zählen u.a. Ö3, Österreichischen Lotterien, Drei oder Puls4. Und ich darf jetzt bitsfabrik zu meinen Kunden zählen ;) ..Aufgabe war, für ihr neues geräumiges Büro in Wien Margareten, ein eindrucksstarkes Wanddesign auf etwa 6 Quadratmeter zu kreieren. Meine Idee, begeisterte sie auf Anhieb! Ich hatte mir zur Aufgabe gemacht, die sogenannte „Bitsfabrik Maschinerie“ in all ihren Facetten, vollgespickt mit Bedeutungen, Wegen und Symbolen und komplex arrangierten Inhalten darzustellen. Als Ganzes ist die Graffitiwand, unter Berücksichtigung des Corporate Manuals, ein einzigartiger WOW-Effekt. Bei näherer Betrachtung oder Zerlegung der „Einzelteile“ kommt der gesamte bitsfabrik Maßnahmenkatalog zum Vorschein. Inhalte der Bemalung sind z.B.: Der Kundenweg, das Logo, das enge Geflecht und der Zusammenhalt der Mitarbeiter über die Zielgruppenanalyse, Marktsegmentierung (siehe Bild;), Entwicklung, Wire Frames, Testing, Positionierung bis zum Release. Sogar das Reviewmeeting und Optimierungsmaßnahmen wurden umgesetzt. Und damit das gesamte Konzept noch ein gewissen Hütchen aufgesetzt bekommt, hab ich auch noch das Wort „bitsfabrik“ und ergänzend Binärcodes 001001001110 usw. verbaut ;) - Das ist am Ende eben der PaintedLove Ownstyle! – Prozesse bildhaft mit Hingucker Garantie dargestellt! Check!
Mehr Bilder und auch einen Link zum Making-Of Video gibts unter der Rubrik:
>Wände :)

Event Graphic Recording! Die neue Art, Gäste zu begeistern! Powered by PaintedLove!

fotografiefetz-162-graphic-recording-event-netzwerken-netzwerktreffen-eindruecke-besonders-einzigartig-ideen-stimmung-festgehalten-paintedlove-wien-illustration-live
Im Laufe des Abends entstehen Eindrücke und Momente. Oft ist es ein Gefühl, ein Erlebnis oder etwas Gesehenes. Meine Idee ist, das sogenannte Graphic-Recording, dass ich als relativ junge Disziplin in meinem Portfolio zählen darf, für Firmenevents und Netzwerkveranstaltungen anzubieten. Das ist neu, das passt zu mir, dachte ich! ;D - Gäste oder Teilnehmer können alles Erlebte schriftlich an einer gesonderten Leinwand aufschreiben, und ich erstelle im Laufe des Abends, in Form vom PaintedLove OwnStyle - Prozessdarstellung, ein eindrucksstarkes Gemälde. Am Ende entsteht ein buntes Bild unter Berücksichtigung von Kernaussagen und Stimmungen in plakativer Form ..Die Fotos von fotografiefetz stammen vom ersten „Business Blind Date“ in Wien, wo zum Beispiel interessante Geschäftsleute an einem für sie anfangs unbekannten Ort eintrafen und im Allgemeinen gut Essen, Netzwerken und ein wunderbares Rahmenprogramm serviert bekamen. Walter Heinrechsberger der Veranstalter in Zusammenarbeit mit Viktoria Wallner der Locationbesitzerin, ist ein toller Auftakt des Events geglückt! Das Logo „Business Blind Date“ mit dem Claim „Dialog. Mehr. Wert.“ - stammt übrigens auch von mir :) Grafik-Designarbeiten findet ihr aber gerne unter: salamanda.at
fotografie-fotografiefetz-business-blindate-graphic-recording-event-netzwerken-netzwerktreffen-eindruecke-besonders-einzigartig-ideen-stimmung-festgehalten-paintedlove-wien-illustration-live
Für Events ist das eine coole Möglichkeit, den Abend als Kunstwerk zu verewigen!

PaintedLove ist das(!) Highlight bei
"Hochzeit meiner besten Freundin"
auf ATV!

Liebe-Hochzeit-meiner-besten-freundin-trauzeugin-atv-fernsehen-paintedlove-live-dabei-schuhbemalung-schuhe-bemalen-besonderer-tag-highlight-brautschuhe

Schuhe vom Avantgardisten!

Die Braut, Romana, von der TV-Dokusoap „Hochzeit meiner besten Freundin!“, hat sich für einzigartig bemalte Schuhe von PaintedLove entschieden!
Am Mittwoch, den 23.5. wird ATV diese besondere Hochzeit zur Primetime senden. Das Fernsehteam hat sie bei sämtlichen Hochzeitsvorbereitungen begleitet. Am Tag der Hochzeit, wird die persönliche Schuhbemalung vom Designer und Avantgardisten
Alexander Fuehrer, ein ganz besonderes Highlight sein. Romana´s Trauzeugin wird ihr ihre persönlich bemalten Schuhe überbringen. Umgesetzt wurde ein farbenfroh blumiges Design, die Namen des Pärchens sind integriert und der „Wimpelcharme“ nimmt Bezug auf die Papeterie und Dekoration. Romana werden die PaintedLoves durch den gesamten Abend begleiten und eine ewige Erinnerung sein.
fotografiefetz-hochzeit-meiner-besten-freundin-atv-dokusoap-fernsehen-paintedlove-highlight-avantgardist-zur-hochzeit-schuhe-freude-besondere-schuhe-schuhbemalung-einzigartig-hochzeitstrend-designer
Zur Dokusoap, der 4 Folgen: „Hochzeit meiner besten Freundin!“

Umweltbewusstsein auf den Punkt gebracht: Spektakulärstes Design mit einzigartigem Stil, überzeugte die Jury!

design-contest-wettbewerb-alexander-fuehrer-gewinner-cupsolutions-global2000-umweltschutz-illustration-mehrwegbecher

Umweltschutz geht uns alle etwas an! Darum hatte ich beschlossen, beim Design-Contest für Mehrwegbecher von Cup Solutions in Zusammenarbeit mit Global2000, mit zu machen! Es ging darum, mehr Umweltbewusstsein in den österreichischen Köpfen zu schaffen und zu zeigen wie einfach Umweltschutz sein kann! Er sollte nicht nur schön anzusehen sein sondern auch eine gewisse Message in die Welt bringen. Inhalt des Designs sollte: Nachhaltigkeit, Mehrweg und Umweltschutz auf den Punkt bringen. Er soll viele Menschen ein Stück inspirieren. Denn dieser Becher wird österreichweit auf unterschiedlichsten Veranstaltungen und Festivals von Wien bis Bregenz zum Einsatz kommen! (Donauinselfest? Zeltfeste? Musikfestivals? diverse Open-Air Veranstaltungen...)

Becherdesign-Becher-Alexander-Fuehrer-paintedlove-cup2000-global2000-festival-mehrweg-umweltschutz-gitarre-trinken-fuer-das-schoene-party-natur-wien-gemeinsam-oesterreich-festival

Ich kreierte eine detailreiche Wimmelbild-Illustration mit viel inkludierter Message. Mein Spezialgebiet;) - Bewusst die Farben, von Global2000 gewählt, kann folgendes zusammenfassend gesagt werden:

„Lass uns trinken, für das Schöne!“

"Ich habe mich für die Kernaussage „Ich trinke für das Schöne“ entschieden - Bei „für das Schöne“ - ist die Natur gemeint, man kann also Spaß haben und gleichzeitig die Natur schützen. Die Linien, die sich durch das gesamte Sujet ziehen, verdeutlichen diese Verbindung. Üppig wachsende Vegetation, erblühende Natur, eine glückliche Tierwelt - von grinsenden Fischen bis zum Marienkäfer – das sind die Schlüsselelemente meines Designs, das Style-Bewusstsein und Umweltschutz verbindet. „Ich trinke für das Schöne“ …und das am besten „ewig“: Das integrierte „Unendlich-Symbol“ stellt Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit und die positive Verbindung von Mensch und Natur dar."

Die 0,3 Liter Becher werden österreichweit, im Umlauf sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mit dem Becher ein nettes oder lustiges Foto schickst :) Wenn du die Freigabe erlaubst, mache ich eine Collage für fb und insta #ichtrinkefürdasschöne #paintedlovefriends
Presseartikel

Erstes Fitnesscafé Österreichs beauftragt eine Graffitiwand von mir um den Spirit der Bar darzustellen!

paintedlove-Wanddesign-wandgestaltung-graffiti-design-interior1-holmesplace-fuelup-goenndir
Kreation eines einzigartigen Graffiti Design für das Fuel Up Fitness Café im Holmes Place Wien Hütteldorf! Die einzigartige Fit-Soul-Food Bar ist jetzt eine detailverliebte Wand von PaintedLove reicher und ist der Hingucker! Neben den leckeren gesunden Drinks natürlich ;) ..innerhalb kürzester Zeit hab ich hier ein einzigartiges Designkonzept auf die Wand gezaubert, um den Spirit der Bar einzigartig darzustellen! Der #paintedloveownstyle mit Bewegung- und Prozessvisualisierung hat hier perfekt gepasst!
paintedlove-graffiti-makingof-Wanddesign-wandgestaltung-graffiti-design-interior1 Icon YouTube-02

Wedding-Punsch für den guten Zweck!

VWP PL header 1

Das ist eine Einladung an alle Hochzeitsdienstleister!
Winterzeit ist Punschzeit!

Deshalb freuen wir uns, euch im Rahmen des Netwerks Wedding Meetup Punsch zu treffen. Heuer gibt es ein Vienna Wedding Punsch „Special“! Nämlich bei mir (Alex) , ich lege den Pinsel weg und lade in mein PaintedLove Design-Atelier am 14.12.2017 ab 18 Uhr ein! Bei Glühwein, Punsch, Bier und Spritzer die Saison im gemütlich-stylischen Rahmen ausklingen lassen. (Getränke gegen freiwillige Spenden. Reinerlös kommt den Frauenhäusern Wien zu Gute!) Bitte um Anmeldung, per Zusage, auf der Facebook-Veranstaltung!

DIE WICHTIGSTEN INFOS:
Datum: Donnerstag 14.12.2017
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: PaintedLove Atelier - Freundgasse 4-6, 1040 Wien
Eintritt: Frei!

Freunde und Partner der Hochzeitsbranche
netzwerken und trinken für den guten Zweck!

Getränke gegen freiwilligen Spenden für die Wiener Frauenhäuser. Der Verein wurde im Jahre 1978 gegründet. Es gibt vier Frauenhäuser, die misshandelten und/ oder bedrohten Frauen und ihren Kindern Schutz und Hilfe bieten. Insgesamt stehen etwa 175 Plätze für Frauen und Kinder zur Verfügung. Für Frauen, die nicht in einem Frauenhaus wohnen wollen, aber dennoch Hilfe und Beratung brauchen, steht eine ambulante Beratungsstelle zur Verfügung. Die Beratungen sind anonym und kostenlos. Weiters führt der Verein ein Übergangswohnhaus und mehrere Prekariumswohnungen.
logo_frauenhaeuser_wien Tel.: 057722

Die Nr.1 in Wien!

Es hat sich nun bewahrheitet! Ich bin nun mit meinem Unternehmen unter den beliebtesten Unternehmen Wiens geehrt worden! Eine unglaubliche Anerkennung der Stadt mit der Wiener Wirtschaftsagentur und Unterstützung der Kronen Zeitung.
PaintedLove-Beliebt-beliebtestes-Unternehmen-Wien-Einzigartige-Schuhbemalung-und-mehr1
Die Allerbeliebtesten Wiener Unternehmen wurden im prunkvollen Sitzungssaal des Wiener Rathauses ausgezeichnet. Ich bin sehr stolz darauf hier dabei gewesen zu sein, denn es ist letzten Endes einfach auch eine Bestätigung meiner Arbeit und vor allem dass Freunde, Kunden und Partner sowie Interessenten von PaintedLove hinter mir stehen. Unter über 1000 Nominierungen wurde ich Mitte Oktober zur Nummer 1 gevotet. DANKE;*
PaintedLove-Beliebt-beliebtestes-Unternehmen-Wien-Einzigartige-Schuhbemalung-und-mehr2
Hier ein Bild mit Wiener Wirtschaftsagenur -Präsidentin Renate Brauner und den 2. platzierten aus Wien Neubau Herr und Frau Klein

PaintedLove am Weg zum beliebtesten Unternehmen Wiens!

„Es ist ein kleines aber feines Unternehmen in dem viel Herzblut und Leidenschaft steckt. Geführt von einem begabten jungen Mann, der wirklich auf jeden einzelnen Wunsch seiner KundInnen eingeht.“
(Eine Stimme zur Begründung des „Lieblingsunternehmens“)

Ein großer Moment für mein kleines innovatives Unternehmen!
Von 4.-30.9. September konnten alle Wienerinnen und Wiener über krone.at ihre Lieblingsunternehmen nominieren. Das geschah einfach durch Eintragen von Name, Kurzbeschreibung und Begründung, warum genau das Unternehmen das eigene Lieblingsunternehmen ist. Mit Ende der Nominierungsfrist waren über 1.000 Nominierungen eingelangt. Aus diesen hat dann eine Fachjury die besten 10 Einsendungen pro Bezirk gefiltert. Darunter ist auch mein Unternehmen und das kann nun bis 16.10. gevotet werden! ..und das jeden Tag :) -- deswegen bitte ich um deine Stimme:
beliebteste-Unternehmen-Wiens-paintedlove-Wien-Wieden-Freundgasse-Naschmarkt
KLICKE“ - auf das Bild und du gelangst zur Abstimmung und drücke auf Painted Love - das war´s.
VIELEN LIEBEN DANK! (Foto ©
fotografiefetz )

Burg Perchtoldsdorf. Wir freuen uns!

Flyer Messe Burg Perchtoldsdorf
Die Hochzeitsmesse in der Burg Perchtoldsdorf
Im romantisch-stilvollen Ambiente findet am 11.09.2016 zwischen 10 und 18 Uhr die Messe für heiratswillige Pärchen statt. Auf mehreren Etagen präsentieren eine Vielzahl professioneller Aussteller ihre Ideen, Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema „Heiraten“. PaintedLove ist hier natürlich mit ausgewählten Einzelstücken dabei und berät auch gerne den Weg zum perfekt passenden Wunschmotiv! Ein Gewinnspiel wird es ebenso geben! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

GOLD Gewinner BESTE INNOVATION
beim Austrian Wedding Award!

Painted-Love-AWA0-Gewinner-Kategorie-Platzhirsch-Event-Hochzeit
PaintedLove hat am Do, den 28.1.2016 beim 1. Austrian Wedding Award den 1. Preis in der KATEGORIE INNOVATION - BESTE INNOVATION gewonnen! - Eine sehr tolle und anerkennende Auszeichnung für meine Arbeit als Vollblut-Jungunternehmer. Deswegen Danke ich zum einen meinen Freunden und Partnern und zum andern meinen lieben zahlreichen Kundinnen und Kunden, die mit Ihrem Vertrauen in meine Arbeit eine solche Auszeichnung möglich machen! Ich Danke euch für so viele spannende Aufgaben. Und solche die noch folgen werden :)
Painted-Love-AWA1-Gewinner-Sieger-Austrian-Wedding-Award-Hochzeitspreis-Innovataion-Alexander-Fuehrer

„Vielen lieben Dank den Hunderten Gratulanten, das hat mich sehr überwältigt und sehr gerührt und es bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
..Der Weg ist hart. Aber Ihr seid es, die mir helfen den Weg und auch die notwendigen Brücken zu bauen - DANKE!“
(PaintedLove-Designer, Alexander Fuehrer)


Painted-Love-AWA2-Belinda-Pinter-Finalistin-Fetz-Fotografie-Hummel-Wedding-Bianca-Susanne-Evgina-Richarda
1. Bild: Alexander Fuehrer - PaintedLove (BESTE Innovation) mit Belinda Pinter - B.Pictures Mobile Meisterfotografin (Finalistin Soloportrait und begeisterte PaintedLove Trägerin;) 2.Bild: Gewinnerin Jennifer Elisabeth Fetz - Fotografie Fetz (BESTES Soloportrait), 3.Bild oben: Susanne Hummel und Bianca Lehrner (Initiatorinnen vom Austrian Weddingaward (der 1. Hochzeitspreis im tollem Ambiente Platzhirsch!); 3. Bild unten: Evgenia Chistyakova - AE mit Richarda Schmeißer - Fotografie Hoch2
Painted-Love-AWA3-Marie-Michael-Photography-Gewinner-Detail-Forma-Video-Marie-zweierlei-Susanne-Hummel-Julien-Flossmann-Partyhard
Michael und Marie von Marie & Michael Photography (BESTE Detailaufnahme), hinten Martin von Forma Photography (BESTE Brautpaarportrait), daneben hinten: Marie-Therese Högl - zweierlei Hochzeitsplanung u. Susanne Hummel; 2.Bild, Ich mit Julien Flossmann von exklusive Brautmoden Flossmann

Alle tollen Gewinner und mehr Informationen des Abends findet ihr hier --> KLICK!

Die Juroren 2015: susanneschuhmann01 gabisocher01 ingoundcarmen01 claudiaköhle01 julienflossmann01 gerhardhirsch01
(Susanne Schuhmann- Hochzeitsguide; Gabi Socher - sagJA-im-Salzkammergut; Carmen und Ingo Photography; Claudia Köhle - Woman Redaktion; Julien Flossmann - Brautmoden; Gerhard Hirsch - Trabitsch Catering

Neues Design-Atelier in der Freundgasse 4-6 im 4. Wiener Gemeindebezirk!

PaintedLove-Design-Atelier-Freundgasse-4-6-1040-Wien-WIeden-Naschmarkt-Karlsplatz-Margaretenstrasse-Eingang-IMG_8225-klein
Es ist soweit! Das neue PaintedLove Design-Atelier ist nun in der Freundgasse 4-6, im 4. Gemeindebezirk zu finden. Unweit vom Naschmarkt freu ich mich auf euren Besuch, bei original italienischen Kaffee aus der Mokka-Kanne können wir Motiv-Ideen persönlich besprechen. Das Design-Atelier bietet nun viel Platz für den gesamten „PaintedLove-Erschaffungs-Prozess“ - Gerne führe ich auch durch die Stationen. Da aufgrund vieler Auswärtstermine das Atelier u.U. nicht durchgehend besetzt ist, ist eine Terminvereinbarung von Vorteil. Im Normalfall ist aber von Mittwoch bis Freitag 9 - 18 Uhr das Atelier besetzt.

Mit dabei beim Jubiläumsball "Tanzschule Chris" im Rathaus Wien

Jubilaeumsball_tanzschule_chris_wiener_rathaus_beran_couture_wiener_modemacher
Am Samstag den 28. Februar war der Jubiläumsball zum 10-jährigen der Tanzschule Chris im Rathaus der Stadt Wien! - Alles Gute an dieser Stelle* Tolle, chice und tanzbegeisterte Menschen, sowie zahlreiche Prominenz war hier anzutreffen! Zu den Höhepunkten zählte ein internationales Tanzturnier mit den besten TänzerInnen Europas und ein Publikumsvoting der Wiener Modemacher mit dem Gewinnermodell von Beran IB Brautcouture. Es hat großen Spaß gemacht! Vielen Dank dass wir dabei sein durften und vielen Dank für so viel Interesse an PaintedLove!

Es war uns ein "Hochzeitfest"!

Trau-dich-hochzeitsmesse-wien-2015-danke-interessenten-freunde-snapify
Trau-dich-hochzeitsmesse-wien-2015-danke-interessenten-freunde-weddingsingers-gabi-fischereder
Viele Interessierte mit strahlenden Augen haben die Schuhbemalung von PaintedLove bewundert! Viele sahen gleich die Möglichkeiten für Ihr eigenes Paar Schuhe. Auf alle Fälle dürfen wir in Zukunft spannende Aufgaben erwarten :) Auch Kunden, Freunde und Partner sind bei unserem Stand gewesen! Wie z.B. die Stephanie („Liebesdienst“ Planerin von OÖ) mit der Sandra Gehmeier, der Top-Newcomer Fotografin aus Wels. Der lustige, etwas chaotische Fotograf Christian Mari, hat sich auch sehr wohl gefühlt bei uns am Stand. Er war längere Zeit da und wurde sogar als mein Vater gehalten :D ..Es ist echt schön bekannte Gesichter zu sehen und ein bisschen zu quatschen. Oder wie es bei Nena Diana der Fall war, dass sie gleich einen Film dreht!! DANKE! Kurzum: Es waren (auch dieses Jahr) 3 intensive Tage aber absolut spannend! Viele liebevolle Menschen* Vielen Dank!
nena-diana-traudich-sagjaimsalzkammergut-film-gabi-socher-porsche-heiratsantrag

Reportage in der Heimat von PaintedLove Designer mit LT1

LT1 - der oberösterreichische Privatsender war bei PaintedLove Designer Alexander Fuehrer in seiner Heimat in Altmünster am Traunsee zu Gast. Es gibt Einblicke seiner künstlerisch schöpferischen Tätigkeit als Schuhbemaler sowie auch Antworten wo er sich seine Ideen holt. Gefilmt wurde in atemberaubender Kulisse am Grasberg im Salzkammergut.
Weiters stellt der Designer das aktuell laufende Projekt mit der Modeschule Ebensee vor. Schüler haben hier mit viel Liebe zum Detail edle Kleidungsstücke passend zu PaintedLoves kreiert. „Alle 5 Kleider haben ihren eigenen Charme und ihren eigenen Stil. So wie es auch PaintedLoves zeigen“, so der Alexander Fuehrer.
LT1-Reportage-PL
Herzlichen Dank an LT1, Sandrine Wauthy für diesen Beitrag!
Bald im TV und im Internet!

Gemütlicher Rahmen für neue Mode und Präsentation von PaintedLove

Modenschau-10erMarie-ankuender
Platzreservierung: Tel: +43 (0) 1 489 46 47

Zu Gast bei Barbara Karlich: Alter schützt vor Thorheit nicht!

Barbara-Karlich-Show-Tanz-mit-mir
Eine Kundin (anfang 60) hat sich Schuhe mit der Aufschrift „Tanz mit mir“ von mir designen lassen. Sie war zu Gast bei der Barbara Karlich Show, weil sie als begeisterte Tänzerin mit diesen Schuhen auf einfallsreicher Suche nach Tanzpartnern war. Mit Erfolg: Denn sie hat so ihre große Liebe kennengelernt. Romantisch :) - Die Redaktion fand die Geschichte so spannend dass sie mich in das Publikum eingeladen haben.

Alexander Fuehrer
Designer-Interview im TV!

CafePuls-TV-Ankuender-Interview-Alexander-Fuehrer
Partner:
Shoe Trade Partner:
www.natalie-rox.at
Photography: www.dayleannclavin.at
Fashion: www.freiwild-design.at
Fashion: www.sposa-vienna.at
Make Up: Make-Up Artist Angie
Mit freundlicher Unterstützung von www.puls4.com/cafepuls

Einladung zum Mentory Clubabend

Kostenlose Anmeldung erforderlich!

Einladung_mentory
(Mit Klick auf das Bild -gelangt man zu mehr Informationen, sowie die Möglichkeit zur Anmeldung.)

PaintedLove TV-Dreh und Fotoshooting

Ankuend PL_CafePuls
Partner:
Shoe Trade Partner:
www.natalie-rox.at
Photography: www.dayleannclavin.at
Fashion: www.freiwild-design.at
Fashion: www.sposa-vienna.at
Location: www.imperialrenaissance.at
Make Up Artist: Angie Winkelbauer

Mit freundlicher Unterstützung von: www.puls4.com/cafepuls

Natalie Rox Store-Party and PaintedLove Presentation

Layout_Fest_20131010_neu
Der Herbst ist ins Land gezogen und es wird HEISS, zumindest was die neuen Schuhmodelle von Natalie Rox angeht.

Am 10. Oktober präsentiert Natalie Rox die aktuelle Herbst- und Winterkollektion im exklusiven Rahmen im Store in der Zollergasse 2. Genieße mit uns bei einem Gläschen Sekt ein fröhliches Fest der Sinne und der Weiblichkeit.

Außerdem präsentiert PaintedLove – handbemalte Schuhkunst!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen,
Natalie Rox und Team sowie Designer Alexander Fuehrer

Dirndlfliegen mit der Miss Wiener Wiesn!

Mit einem Sprung ins kühle Nass zu begehrten Wiener Wiesn-Fest Party-Tickets!
Unbenannt-1581683_10201641782228713_1347510327_nDirndlfliegen 2013-2
Mehr Fotos auf : SOCIETY24.at und PULS4

Miss Wiener Wiesn 2013 trägt PaintedLove!

PL-Miss POSEND branding
Die heurige Miss Wiener Wiesn, Nicole Schuller, trägt PaintedLove Schuhe im größten Volksfest Österreichs im Wiener Wiesn-Fest -Design. Dazu passend kombiniert, das Dirndl von der Modedesignerin Christa Steinauer von freiwild-design.
Das heurige Wiener Wiesn-Fest findet von 19. September bis 6. Oktober statt. Es gibt heuer erstmalig den Programmpunkt „Goldenes Österreich“, wo Brauchtümer und Traditionen aus allen Bundesländern vorgestellt werden. Die Basisfarbe Gold des Wiener Wiesn PaintedLove Modells soll also neben einer hochwertig aber auch kessen Anmutung, dies widerspiegeln.
PL-Miss gehtPL-Miss praesent
„Danke für das wunderschöne Dirndl, Danke für die super hübschen Schuhe- dadurch ist das Outfit für mich perfekt!“, freut sich die neue Miss Nicole Schuller.

Fotos: freiwild-design

Wien präsentiert ..einen "wiensider"

wiensider
Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!

Persisches "1001 Nacht" Life Ball-Modell passend zum Modedesign kreiert

Lifeball-PL-fertig
Die Gruppe am Life Ball 2013, mit geschneiderter Mode von Sascha Hitner, (2. von rechts) orientiert sich stark an das 1001 Nacht-Thema. Kathi Strasser (1. Bild und die 4. von links im Gruppenbild), verkörpert im Kleid „Literaturwissenschaften“. Dazu passend die bemalten Schuhunikate mit seitlich herumschwirrenden Büchern, persischen Ornamenten im Vorderteil sowie mit der nicht übersehbaren Aidsschleife, die sich wunderbar am Schuh hinten intergriert, sorgte für großes Aufsehen.

Fotoshooting in Rust am Neusiedler See

PaintedLove durfte im Rahmen des nun zweiten Styleshoots von „4 Träume - 1 Jahr“ dabei sein und durfte ein passendes Modell zu einem trendigen Dirndl von Valentin-s Princess Dirndl kreieren.
Rust-shooting

Foto: Sabine Schwinger-Rapp, Links: Markus Schneeberger, Model: Alina Marzi mit ihrem PaintedLove Modell mit schwarz auf Lack
Model: Alina Marzi
Fotos: Marie Bleyer, Dorelies Hofer
Make-up: Tamara Macas
Dirndl & Tracht: Niki Lechner-Lackner
Deko & Gestaltung: Sabine Schwinger-Rapp
Accessoires: Yerida Danzer-Göschlberger
Video: Provid Videoproduktionen, Markus Schneeberger

Gute Platzierung von PaintedLove-Modellen im Seeschloss Ort Gmunden

b L1130049
Im Innenhof des Seeschloss Ort Gmunden beim Hochzeitsevent von sagJA-im-Salzkammergut, sind drei PaintedLove-Modelle vor dem Laufsteg positioniert - Der Innenhof des Schlosses ist eine sehr sehenswerte romantische freundliche Kulisse, und am Abend ist eine besonders schöne Stimmung mit indirekter Beleuchtung zu erleben und lädt zum träumen und verweilen ein. Umliegend bieten zahlreiche tolle Partner Ihr Angebot an. U.a. g´schmackige Cake-Pops, eine sehr interessante Fotografin aus Kalifornien, liebevolle Brautaccessoires oder handgefertigte Designer-Hochzeitskleider. Natürlich hat auch PaintedLove einen eigenen Stand. Wo es viele schöne aktuell bemalte Schuhe live zu sehen gibt!

Magazin HOCHZEIT: "Tolles Accessoire - PaintedLove"

Bereits auf Seite 3, wird PaintedLove als „tolles Accesssoire“ angekündigt.
Das PaintedLove-Modell „Rose“ ist ein beliebtes Motiv. -Mehr unter: Presse
hochzeit-inhalt

"Sündig schöne Schuhe ..."

- in der Oberösterreicherin über die Hochzeitsnacht von „sagJA im Salzkammergut" - Die HOCHZEITSNACHT im Gmundner Seeschloss Ort. Das Fest für Brautpaare, Verliebte und Menschen, die gerne feiern. Eine Hochzeitsausstellung der besonderen Art – mit Inspirationen von den besten Hochzeits-Anbietern aus den Regionen Almtal, Attersee und Traunsee. Am 26. und 27. April!
ooe-in-april-collage
Bild links: butterfly-treasures / Bild mitte: PaintedLove, salamanda.at

Georgia Goldfish im Herzen Wiens präsentiert PaintedLove in der Auslage

Patricia G. Tudosze GF und Schmuckdesignerin von Georgia Goldfisch und PaintedLove Designer Alexander Fuehrer, präsentieren ein goldenes PaintedLove-Modell. Das handbemalte Schuhmodell schmückt die zentrale Auslage der Juwelenschmiede und bildet das Herzstück der Hochzeitsauslage.
Ein Besuch der im Herzen Wiens gleich hinter dem Kaufhaus Steffl gelegenen Juwelenschmiede lohnt sich auf alle Fälle. Georgia Goldfish bietet edle handgefertigte Unikate an und wandelt Altes nicht mehr Getragenes in traumhaften meisterlich gefertigten Hochzeitsschmuck um.
Patricia G. Tudosze-Alexander Fuehrer PaintedLove shoepraesi q web
www.georgia-goldfish.com, Facebook

salamanda graphic-design verantwortlich für den zukünftigen Auftritt von PaintedLove!

salamanda graphic-design berichtet über das neue Erscheinungsbild von PaintedLove!

Bildschirmfoto 2013-01-27 um 00.28.08