MAKAvA delighted icetea meets PaintedLove! Da geht die Sonne auf!

Im Rahmen einer Silent Auction habe ich eine Leinwand mit einer ordentlichen Portion "MAKAvA-Spirit" gestaltet! Gemeinsam trinken wir MAKAvA! Da Kommt die Sonne! Dazu viele Botschaften typografisch dargestellt, die sich "smooth" um den Makava-Lifestyle schlängeln. Cool. Hipp. Abenteuerlich - so, sehe ich das Getränk ;) „eine faire und chillige Welt“ mit „Good vibes“ und den weiteren Schlagworten: Bio, vegan, enjoy together, friends forever, celebration und happiness sowie sunshine und organic. Der Dude hat sich „delighted icetea“ kunstvoll stechen lassen. Ukulele am Rücken. Lebensfreude pur. Hand in Hand der Sonne entgegen, mit einem hippen Mädchen mit schlichtem „Wanderlust“ Tattoo. Sie haben noch viel vor. Making-Of Video auf YouTube!
Painted-love-makava-bild-sonne-leinwand-bemalung-erfrischung-gemeinsam-vegan-spirit-of-lifestyle
In der Vernissage der "Bakerhouse Gallery - Graz" war ich einer von 21 Künstlern, der seine Intepration der „MAKAvA-Welt“, Gästen präsentieren konnte. Jeweils ein großer Feinprint der jeweiligen Werke wurde in einer „Silent Auction" für "mirno more Friedensflotte - Steiermark" versteigert! Insgesamt konnten fast 2.000 Euro zu Gunsten der mirno more Friedensflotte Steiermark generieren, die für die Finanzierung eines dritten Steiermark-Segelschiffs eingesetzt werden.
makava-art-gallery-bakers-gallery-bild-schoene-menschen-lifestyle-leinwand-bemalung-erfrischung-gemeinsam-vegan-spirit-of-freshness
Vernissage Bakerhouse-Gallery. Fotos by makava