PaintedLove am Weg zum beliebtesten Unternehmen Wiens!

„Es ist ein kleines aber feines Unternehmen in dem viel Herzblut und Leidenschaft steckt. Geführt von einem begabten jungen Mann, der wirklich auf jeden einzelnen Wunsch seiner KundInnen eingeht.“
(Eine Stimme zur Begründung des „Lieblingsunternehmens“)

Ein großer Moment für mein kleines innovatives Unternehmen!
Von 4.-30.9. September konnten alle Wienerinnen und Wiener über krone.at ihre Lieblingsunternehmen nominieren. Das geschah einfach durch Eintragen von Name, Kurzbeschreibung und Begründung, warum genau das Unternehmen das eigene Lieblingsunternehmen ist. Mit Ende der Nominierungsfrist waren über 1.000 Nominierungen eingelangt. Aus diesen hat dann eine Fachjury die besten 10 Einsendungen pro Bezirk gefiltert. Darunter ist auch mein Unternehmen und das kann nun bis 16.10. gevotet werden! ..und das jeden Tag :) -- deswegen bitte ich um deine Stimme:
beliebteste-Unternehmen-Wiens-paintedlove-Wien-Wieden-Freundgasse-Naschmarkt
KLICKE“ - auf das Bild und du gelangst zur Abstimmung und drücke auf Painted Love - das war´s.
VIELEN LIEBEN DANK! (Foto ©
fotografiefetz )