"Crafted in Vienna" - Please vote!

Liebe Freunde von PaintedLove!
Ich habe ein kleines Anliegen für mein kleines Unternehmen, aber vielleicht mit großer Wirkung! Es würde mir eine Unterstützung sehr helfen um mein junges aufstrebendes Label schneller auf die nächste unternehmerische Ebene zu bringen:
Ich habe PaintedLove bei „Crafted in Vienna“ (ein Ideenwettbewerb der Wirtschaftsagentur Wien) eingereicht und ein Publikums-Voting soll nun den Gewinner entscheiden. Ich bitte also einfach den Link zu folgen und zu „Liken“ und/oder zu „tweeten“ - das gilt bereits als Voting. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich auch auf eine Weiterempfehlung*
crafted-in-vienna-wirtschaftsagentur-wien-handbemalte-schuhe-paintedlove-voting-gewinnen-ideenwettbewerb
Mit klick! auf das Bild gelangt man direkt zur Beschreibung von PaintedLove sowie und zu den „Like“-VOTE!-Buttons