Es war uns ein "Hochzeitfest"!

Trau-dich-hochzeitsmesse-wien-2015-danke-interessenten-freunde-snapify
Trau-dich-hochzeitsmesse-wien-2015-danke-interessenten-freunde-weddingsingers-gabi-fischereder
Viele Interessierte mit strahlenden Augen haben die Schuhbemalung von PaintedLove bewundert! Viele sahen gleich die Möglichkeiten für Ihr eigenes Paar Schuhe. Auf alle Fälle dürfen wir in Zukunft spannende Aufgaben erwarten :) Auch Kunden, Freunde und Partner sind bei unserem Stand gewesen! Wie z.B. die Stephanie („Liebesdienst“ Planerin von OÖ) mit der Sandra Gehmeier, der Top-Newcomer Fotografin aus Wels. Der lustige, etwas chaotische Fotograf Christian Mari, hat sich auch sehr wohl gefühlt bei uns am Stand. Er war längere Zeit da und wurde sogar als mein Vater gehalten :D ..Es ist echt schön bekannte Gesichter zu sehen und ein bisschen zu quatschen. Oder wie es bei Nena Diana der Fall war, dass sie gleich einen Film dreht!! DANKE! Kurzum: Es waren (auch dieses Jahr) 3 intensive Tage aber absolut spannend! Viele liebevolle Menschen* Vielen Dank!
nena-diana-traudich-sagjaimsalzkammergut-film-gabi-socher-porsche-heiratsantrag