Handbemalte High Heels

Herausforderungen sind Programm

Ich liebe spezielle Herausforderungen, das wissen meine Kunden. Ich stelle eine Aufgabe vor, die sicherlich nicht alltäglich ist.
Eine Kundin die ein Erdbau- und Transportunternehmen leitet, hat sich individuelle Schuhe zu Ihrer Hochzeit gewünscht. Hier wird der Ablauf geschildert.
1.) Über das Anfrageformular hat die Kundin Ihre Wünsche geäußert: „...eine Bemalung meiner Schuhe mit dem Muldenkipper meiner Firma, dem Hochzeitsdatum und den Initialen an der Optik der Einladungen angelehnt...“
PaintedLove-Skizze-Herausforderung-Lastwagen-malen
Eine tolle Vorlage lieferte Katharina Ivany mit Ihrer Hochzeitspapeterie „Feenstaub

2.) Nach Freigabe der Skizze wurden die Schuhe, in diesem Fall Lackleder, an das PaintedLove-Atelier geschickt und ich konnte die Bemalung beginnen.
PaintedLove-Bemalung-Herausforderung-Lastwagen-Schuhe-bemalen
Für die Umsetzung am Schuh ist eine hohe Konzentration erforderlich. Im Vordergrund steht die Ausgewogenheit der Komposition und die Liebe zum Detail.

3.) Zu den Schuhen habe ich ausserdem eine Handtasche bemalt, wo die Kundin mir völlig freie Hand ließ. „Alex, du machst da schon was draus, ich vertraue dir voll und ganz“, sagte Barbara -die Kundin.
Ich beschloss einen Bagger in dynamischer Perspektive zu malen. Somit ist insgesamt ein klares durchgängig- liebevolles und vor allem einzigartiges Design-Konzept ersichtlich.
PaintedLove-Bemalung-Herausforderung-Lastwagen-Schuhe-Bemalung
Eine besondere Aufgabe von PaintedLove-Schuhkunst wurde wieder erfolgreich umgesetzt. Das Einfühlungsvermögen, ein klares Gestaltungskonzept mit der Umsetzungsgabe und eine gute Zeitplanung hat die stolze PaintedLove-Kundin überzeugt. Danke für die lustige Aufgabe! Es war echt toll für mich, wiedermal Lastwagen zu zeichnen. Bei mir waren sie ja, als begeisterter Lastwagen-Fan, schon mit 12 Jahren mein Lieblingsmotiv - ich wollte sie fast nicht mehr aus der Hand geben ;)

"Im Leben präsente Küchenlösungen der besonderen Art." Eröffnung mit der nussbag/PaintedLove Modenschau

Freuen Sie sich neben dem einzigartigen neugestalteten Schauraum von „entusiasmo“ auf die Modenschau mit der neuen Collection der Handtasche aus Holz „nussbag“ und ein Auszug von PaintedLove -Modellen. Alexander Fuehrer freut sich über Ihren Besuch!
entus_nb_PL ankünder
Details zum Angebot zur Ausstellung, sowie zum Programm im Onlinefolder: „klick“

Die Eröffnungstage finden von 31.7. bis 17.8.2013 statt. In diesem Zeitrum gibt es auch die wunderbare Gelegenheit die größte Naturfreilichtbühne mit über 400 Laienschauspielern zu besuchen! -
Das „Frankenburger Würfelspiel“ !

Miss Wiener Wiesn 2013 trägt PaintedLove!

PL-Miss POSEND branding
Die heurige Miss Wiener Wiesn, Nicole Schuller, trägt PaintedLove Schuhe im größten Volksfest Österreichs im Wiener Wiesn-Fest -Design. Dazu passend kombiniert, das Dirndl von der Modedesignerin Christa Steinauer von freiwild-design.
Das heurige Wiener Wiesn-Fest findet von 19. September bis 6. Oktober statt. Es gibt heuer erstmalig den Programmpunkt „Goldenes Österreich“, wo Brauchtümer und Traditionen aus allen Bundesländern vorgestellt werden. Die Basisfarbe Gold des Wiener Wiesn PaintedLove Modells soll also neben einer hochwertig aber auch kessen Anmutung, dies widerspiegeln.
PL-Miss gehtPL-Miss praesent
„Danke für das wunderschöne Dirndl, Danke für die super hübschen Schuhe- dadurch ist das Outfit für mich perfekt!“, freut sich die neue Miss Nicole Schuller.

Fotos: freiwild-design

Wien präsentiert ..einen "wiensider"

wiensider
Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!